Aktuelle Zeit: 21.09.2017, 03:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 [Vermittelt] EB Hündin Boa 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
 EB Hündin Boa
Englische Bulldogge Boa

Tierärztliche Versorgung:
geimpft
gechipt
EU-Pass
Flohprohylaxe
Wurmkur
kastriert

Bild


Wesen:
Boaa ist eine liebenswerte und ausgeglichene Englische Bulldogge. Freundlich werden auch fremde Personen von ihr begrüßt. Sie zeigt keine Scheu oder Angst ist aber schüchtern und nicht draufgängerisch. Boaa läßt sich gut anfassen und ist auch beim Tierarzt geduldig und brav und schnappt nicht.

Verhalten gegenüber Erwachsenen:
Fremde werden von ihr freundlich begrüßt und sie möchte von jedem gestreichelt werden.

Verhalten gegenüber Kindern:
noch nicht getestet

Verhalten gegenüber anderen Hunden:
verträgt sich mit anderen Hunden

Verhalten gegenüber anderen Tieren:
noch nicht getestet

Ängste:
keine

Grundgehorsam/Leinenführigkeit:
Boaa geht schön an der Leine. Momentan ist sie aber noch etwas schwach bemuskelt und darum wird sie auch schnell müde. Das ist aber eine Übungssache.

Spiel:
sie spielt noch etwas schüchtern

Jagdtrieb:
keine Anzeichen von Jagdverhalten festgestellt

Treppe:
nur ein paar Stufen, eine ganze Etage hoch oder runter läuft sie nicht und soll sie auch noch nicht, weil sie schlecht bemuskelt ist.

Alleinbleiben:
wird noch getestet

Autofahren:
sie ist ganz brav

Gesundheit:
Momentan ist sie etwas erkältet, aber sie hat sich auch schon spürbar gut erholt. Das braucht eben etwas Zeit, bis sie Gewicht und Kondition zugelegt hat, aber sie ist jetzt schon eine sehr schöne und später sicherlich eine sportliche und robuste Hündin.

Stubenreinheit:
ja von Anfang an!

Einzel-/Mehrhundehaltung:
beides kein Problem

Neues Zuhause: Boaa kann in einem Haushalt leben wo etwas größere Kinder vorhanden sind und es auch lebhafter zugeht. Da Boaa ein ausgeglichener und nicht ängstlicher Hund ist wird sie das gut verkraften können. Sie braucht wegen ihrer Größe aber auch genügend Raum und auch eine Rückzugsmöglichkeit, wo sie ungestört sein kann. Boaa sollte ebenerdig wohnen und einen direkter Zugang zum Garten wären ideal, keine Etagenwohnung, da tägliches Treppenlaufen für sie nicht so gut und Boaa wegen ihrer Größe schlecht zu tragen ist.




Weitere ausführliche Infos: http://www.liberty-for-dogs.de
Das ausführliche Tagebuch zum Hund finden Sie unter http://www.club.labrador-in-not.de/show ... post965249

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


21.12.2011, 09:41
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Boa
:hallo:
Mich macht es immer wieder traurig und sauer :004: :021: Schade das ich sie nehmen kann. Die arme kleine Maus hoffen findete sie schnell ein zu Hause. Bei uns im Tierheim ist auch eine Bullydame. Die sucht eine Pflegestelle oder zu Hause.
LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


21.12.2011, 11:11
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Garmisch
Vorname: Astrid
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin Boa
hallo-

Werde Boaa hoechstwahrscheinlich holen.Bekomme heute den kontrollbesuch,habe schon eine englische Bulldogge und einen Schaeferhund,fuer Boaa sieht es also gut aus mach dir keine sorgen.
Gruss

Astrid


21.12.2011, 13:41
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Boa
:hallo:
:greensmilies100: :greensmilies100: :greensmilies020: Das ist ja super. Ein tolles Weihnachtsgeschenk für Boa.

Lg Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


21.12.2011, 13:44
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Boa
TRUDY hat geschrieben:
hallo-

Werde Boaa hoechstwahrscheinlich holen.Bekomme heute den kontrollbesuch,habe schon eine englische Bulldogge und einen Schaeferhund,fuer Boaa sieht es also gut aus mach dir keine sorgen.
Gruss

Astrid

:greensmilies100: :greensmilies100: :greensmilies100:

Super - das freut mich für die Kleine..
Viel Glück :101: Boa


21.12.2011, 13:45
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Boa
Das hört sich gut an. :greensmilies020: Wünsche dir viel Glück. Wir drücken die Daumen.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


21.12.2011, 14:34
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 218
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: duisburg
Vorname: michaela
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin Boa
:012:
das ist eine gute wahl.ich habe auch eine hündin von liberty for dogs


21.12.2011, 15:37
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin Boa
WOW, das ging aber schnell!!!!
[smilie=tuut.gif] :greensmilies100: :greensmilies100: :greensmilies100:
Freut mich sehr!!!

____________________________________________
Bild


21.12.2011, 17:02
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4580
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Boa
Das freut mich für Boa!

____________________________________________
Bild


21.12.2011, 18:07
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Garmisch
Vorname: Astrid
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin Boa
<<<<Die Pruefer waren hier,wahnsinnig nett,waren begeisert von Sammy und Trudy,warte jetzt nur auf Nachricht von Liberty of dogs,,,,hole sie dann am 27 Dezember ...der Weg Garmisch Dresden ist endlos und hier schneiits und schneits und schneits...drueckt uns die Daumen
gglg Astrid


21.12.2011, 21:20
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Boa
:hallo:

Das wird schon klappen. Positiv denken. :greensmilies020:

Lg Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


21.12.2011, 21:33
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Boa
:012:

Freut mich für dich sehr! Sehr gute Nachrichten. :prossi:

Ich hoffe, das das Wetter zwischen die Feiertage angenehmer wird, ein ganz schöne Strecke, was ihr fahren musst. Gerade geschaut über 500 km. :ohoh: Auf jedem Fall, ihr fährt bei uns knapp Vorbei.... :greensmilies009: Falls ihr hilfe braucht. Man weiß ja nie. :greensmilies010:

Ich hoffe, wir bekommen Bilder zu sehen von deine Rasselbande. :98:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


21.12.2011, 21:55
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de