Aktuelle Zeit: 24.09.2017, 19:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 EB Hündin - Berta 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
 EB Hündin - Berta
Zuhause gesucht

"Unsere" 7 jährige Berta hat einfach kein Glück..

Bild

Berta lebte mit ihrer Freundin Wally, einer kleinen Dackelhündin, jahrelang glücklich und zufrieden bei ihrem Besitzer. Leider verstarb dieser aber letzten Jahres und wir wurden gebeten, für die Beiden gutmütigen Hunde ein Zuhause zu suchen, da niemand aus der Familie die Beiden haben wollten. Leider schafften wir es nur,
sie getrennt voneinander zu vermitteln, was uns schon sehr schwer fiel...

Doch es schien, als hätten wir für jeden von den Zweien ein sehr gutes Zuhause gefunden. Alle Familien waren glücklich und auch Berta und Wally fanden sich schnell in ihrer Famiie zurecht und waren stets liebe, gutmütige und nette Familienhunde, wie man
sich das eben vorstellt.

Umso schockierter waren wir, als wir nun den Anruf der Familie von Berta bekamen, Berta müsste weg! Nach über 1 Jahr fällt der Familie ein, sie hätten keine Zeit für einen Hund...

Berta liegt uns allen sehr am Herzen, da sie halt auch schon älter ist, hoffen wir sehr, dass wir für sie trotzdem noch einen sehr schönen Platz bei einer ganz netten und ruhigen Familie bekommt, wo sie endlich bleiben kann.

Gerne auch als Endpflegestelle, wo wir alle Kosten übernehmen, dafür wir aber wissen, dass Berta sehr gut aufgehoben ist und dort wirklich auch bleiben kann!

Anfragen bitte ausschließlich per Mail unter
info@mensch-und-tier-grenzenlos.de

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


11.09.2014, 11:22
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin - Berta
Arme kleine Mädchen. :wein: Wieso tut man sowas.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


11.09.2014, 11:23
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1734
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Wustrau
Vorname: Babett
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin - Berta
Hallo :greensmilies281:
Arme kleine Berta könnte mich direkt verlieben :greensmilies109: :greensmilies109:
Das überlegt man sich doch vorher ob man sich ein Tier anschafft da wird man ausrangierten wie ein Möbelstück. :böse:
Berterchen viel Glück für ein super Zuhause

____________________________________________
LG.Babett u. Erwin

Bild


11.09.2014, 12:35
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1084
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden
Vorname: Heinz
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin - Berta
Sie kann ein leid tun :wein:
Findet sich denn keiner für die Arme Seele :greensmilies108:

[smilie=tuut.gif]


11.09.2014, 20:42
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2303
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin - Berta
Oh Mann, es ist einfach nur traurig.
Sieht aus wie Emma oder? Hat sie Papiere? ( wegen Züchter ? )
Kleine Berta wird sicher ganz schnell die richtige Familie finden.
Ich kann leider nicht helfen.

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


11.09.2014, 20:55
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5691
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin - Berta
Love: süße Maus und so viel Pech :(

virl Glück Schatz

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


12.09.2014, 06:38
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 896
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Schweiz
Vorname: Nicole
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin - Berta
Ach die Süsse Maus Love:
Schade dass es soviele Leute gibt die sich nichts überlegen vor der Anschaffung eines Tieres. :greensmilies093:
Arme kleine Lady.

____________________________________________
Grüsse Nicole & Peter mit Nova


12.09.2014, 10:29
Profil   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 2988
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin - Berta
Ach, ist das eine niedliche Hündin Love:

Und so viel Pech...unglaublich :wein:
Ich will nicht wissen, wieviel Zeit diese Familie mit unnötigem Schei* vertut...
da hat einfach die Liebe gefehlt, denn man NIMMT sich Zeit...
Aber vielleicht war es ja auch Bertas Glück, dass sie von denen wieder weg musste,
denn jetzt hat sie nochmal die Chance, eine Familie zu finden, die sie wirklich liebt
und als Familienmitglied aufnimmt und nicht wie ein Möbelstück oder einen Hobbygegenstand.
Aber für die Kleine ist es bestimmt schlimm - so viele schwere Verluste in so kurzer Zeit...

Hoffentlich findet sich jetzt ein Traumplatz für diese süße ältere Hündin, Daumen sind megafest
gedrückt :greensmilies093:

(Und es ist schön, dass sie den Leuten von der Vermittlung so am Herzen liegt. Diese Erfahrung war
sicherlich schrecklich ernüchternd. Aber man kann nicht reinschauen in die Leute, und manche verkaufen
sich leider 'zu gut'...)


12.09.2014, 21:02
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2833
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin - Berta
WAS GEHT NUR IN DEN KÖPFEN DER LEUTE VOR --NACH EINEM JAHR DAS
"MITGLIED" LOS ZU WERDEN???
EINFACH SCHEISSE

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


14.09.2014, 10:45
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5691
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin - Berta
@ Andrea, hast Du was von Berta gehört?Ich kann sie nirgens mehr finden :greensmilies010:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


24.09.2014, 10:11
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin - Berta
Zitat:
Tierschutz- und Gnadenhof M.u.Ti.g:
Mensch und Tier grenzenlos

Hallo, wir schaffen es leider noch nicht, alle Mails durchzuarbeiten! Aber wir melden uns noch! Es ist noch nichts entschieden! Wir wollen uns nur Zeit lassen und in Ruhe jede Mail lesen und dann persönlich Kontakt aufnehmen!


Stand: vorige Woche. Denk mal, dauert nicht mehr lang und der zucker-maus findet ein geeignete Zuhause. :greensmilies265:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


24.09.2014, 11:48
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5691
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin - Berta
Danke Andrea :greensmilies280:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


24.09.2014, 16:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de