Aktuelle Zeit: 19.09.2017, 13:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
 [Vermittelt] EB Hündin Baileys 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
 EB Hündin Baileys
EB Hündin Baileys sucht ein schönes Zuhause!

Bild

Farbe: rot braun
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Geburtsdatum: 25.09.2009

Unsere Baileys ist eine 2-jährige, kastrierte Englische Bulldogge, welche zu uns kam, weil Ihr Besitzer mit ihr überfordert war.
Ihre neuen Besitzer sollten auf jeden Fall Rasseerfahrung haben und sie konsequent führen können. Baileys ist mit Artgenossen verträglich und kennt auch Pferde. Sie ist wachsam, verspielt und in ihrem Temperament teilweise schwer zu kontrollieren. Sie ist zwar fremden Personen und Kindern gegenüber sehr misstrauisch, geht aber hier im Tierheim problemlos Gassi. Wenn sie ihre neuen Besitzer dann allerdings erstmal ins Herz geschlossen hat, zeigt sie sich verschmust und menschenbezogen. Wer sich für unsere Baileys interessiert, meldet sich zu unseren Besuchszeiten, Mittwoch bis Sonntag zwischen 13 und 16 Uhr, in Unserem Rondell. Telefonische Auskünfte erhalten Sie auch unter der Nummer 089-921 000-20.

http://tierschutzverein-muenchen.de/de/ ... iqualerie2

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


03.08.2012, 19:03
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Baileys
Manoka hat geschrieben:

Unsere Baileys ist eine 2-jährige, kastrierte Englische Bulldogge, welche zu uns kam, weil Ihr Besitzer mit ihr überfordert war.


Stimmt nicht so ganz. :022:

Der Zukunftige Besitzer kann weitere Infos über sie bei mir einholen, was die Vergangenheit betrifft. Ich hoffe, die kleine findet sehr schnell ein Zuhause. Am liebsten wäre, wenn jemand von hier Bailey adoptieren würde. Sie ist so ein liebe Fellnase. :greensmilies109:

Wünsche dir viel Glück kleine Maus. :101: Mir zerreißt das Herz, das du im TH landen müsstest.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


03.08.2012, 19:11
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2829
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin Baileys
WIEDER SO EINE ARME " :021: MAUS"

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


03.08.2012, 19:31
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1147
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Berlin
Vorname: Sonja
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin Baileys
hoffentlich kommst du bald Zuhause an kleine Baileys :101:

____________________________________________
LG Spike, Perla und Sonja


Bild

>> Treffen sich zwei Planeten:
>> "Na, wie gehts dir?"
>> "Uuhh, schlecht. Ich hab' Homo Sapiens"
>> "Keine Angst, das geht vorbei"


03.08.2012, 19:54
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 576
Wohnort: Schöppenstedt
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Schoeppenstedt
Vorname: Lara
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Baileys
Was für eine hübsche Maus...........irgentwann werde ich mal weich wenn ich noch öfter solch schöne Bullydamen sehe.....! Hoffentlich findet sie bald ein schönes Heim :021:

____________________________________________
Bild


03.08.2012, 20:44
Profil
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: EB Hündin Baileys
Hallo :012:
ist das eine süße Maus :013: Ich habe mich gerade verliebt in diese kleine Maus :greensmilies109: Wo kann ich mehr über diesen Hund erfahren, würde gern für Peaches eine Spielkameradin haben. Außerdem muss dieser Maus so schnell wie möglich geholfen werden. Meine Tante wohnt in München, die könnt sich vielleicht die Maus mal ansehen!
Woher kommt Baileys? Ist sie gesund? Von welchem Züchter kommt sie oder ist sie so eine arme Maus die vom Vermehrer kommt, wäre mir auch egal!
Wäre echt toll wenn ich mehr von ihr erfahren könnte.
Viele Grüße
Manuela


03.08.2012, 20:52
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 262
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Koblenz
Vorname: Sarah
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin Baileys
Ich suche ja immernoch ... aber leider fehlt mir die oben genannte Rasseerfahrung :-(

So eine hübsche, kleine Hundedame- sie findet sicher schnell ein schönes zu Hause.


03.08.2012, 20:56
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 69
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: bayern
Vorname: katha
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin Baileys
Peaches du kannst gerne mich kontaktieren denn ich bin die ehmalige Besitzerin und dann erzähl ich dir auch gerne die Geschichte richtig.Ich habe meinen Hund nicht einfach mal ins TH gegeben und schon gleich nicht weil ich überfordert war.Sie kam zu einer Pflegestelle...alles weitere erzähle ich dir gerne am Telefon.
Wenn du möchtest schicke ich dir meine Nummer.
Ich würde mich sehr freuen wenn sie jemand von hier nimmt.


03.08.2012, 21:51
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Baileys
Ich hoffe es wird klappen hier ein schönes Zuhause zu finden. Ich bete dafür. Die Entscheidungsrechte hat aber leider der TH. Bin sehr traurig. Die Daumen sind ganz fest gedrückt.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


03.08.2012, 21:54
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 69
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: bayern
Vorname: katha
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin Baileys
Ja ich bin auch sehr traurig wie alles gelaufen ist...Ich kann mich aber noch immer mit der ehemaligen Pflegestelle in Verbindung setzen und ihr sagen bei wem ich ein gutes Gefühl habe.Ich hoffen wenigsten dem Wunsch von mir wird nachgegangen...

Also wer fragen hat, kann mir gerne schreiben und wie können uns zusammenrufen.


03.08.2012, 22:00
Profil
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: EB Hündin Baileys
schade das sie so weit weg ist, sonst wären wir mal mit daala hingefahren.

ich drück die daumen das sie schnell was schönes findet.


03.08.2012, 22:02
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Baileys
Mein Gott was für ein bezauberndes Mäuschen.

Ich wünsche von Herzen alles alles Gute und , dass sich IHR Halter finden läßt. Toi Toi Toi

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


04.08.2012, 00:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de