Aktuelle Zeit: 25.09.2017, 11:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
 [Vermittelt] EB Hündin Baileys 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 1
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Baileys
klickibunti hat geschrieben:
:012: manoka, angeblich sind viele interessenten da??? und sie wurde am dienstag an ihrem 1sten bänderriss operiert, die nächste op ist in 8 wochen angesetzt.
lg klickibunti

Bänderiss? :greensmilies239: Wieso das denn? Welche nächste OP? Für was, weswegen? Der Hund war doch Gesund, wo dort von der Pflegestelle abgegeben worden. Ich weiß, dass viele Interessenten dort waren auch von hier aus diese Forum.

Ich krieg jetzt echt ein Gänsenhaut. Wenn das die alte Besitzerin erfährt. Sie kriegt ein Herzinfarkt. Sie hat -nach meine Infos nach- die Eigentumsrecht abtreten müssen. Sie dürfte Baileys nicht mehr wieder haben.

Kontakt hab ich leider keine mehr zu Kathy. Weiß auch nicht, ob sie noch hier in DE ist oder schon in der Staaten.

Ich hoffe sie meldet sich hier wieder. Da die ist die einzige wo evtl. noch rechtliche Schritte einleiten könnte. Ich verstehe die ganze Ablauf sowieso nicht.

22.09.2012, 09:00
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||

Vorname: Susanne
Barfer: Nein
na angeblich hat sie inbeiden hinterfussis einen bänderriss, als ich letztes WE mit meiner kleinen dort war, ging sie zwar langsam aber ohne probleme mit uns in den auslauf, sie hat die op auch gut überstanden, hab sie gleich am donnerstag besucht, die wäre am liebsten in mich reingekrochen die maus so was verschmustes, naja und gestern hiess es dann, nö, ich wäre nicht geeignet :021:

22.09.2012, 09:18
||

Vorname: Kerstin
klickibunti hat geschrieben:
na angeblich hat sie inbeiden hinterfussis einen bänderriss, als ich letztes WE mit meiner kleinen dort war, ging sie zwar langsam aber ohne probleme mit uns in den auslauf, sie hat die op auch gut überstanden, hab sie gleich am donnerstag besucht, die wäre am liebsten in mich reingekrochen die maus so was verschmustes, naja und gestern hiess es dann, nö, ich wäre nicht geeignet :021:

also maches Handeln der TH ist für mich nicht nachvollziebar :022: so eine arme Maus, jetzt wird es bald kalt :greensmilies015: ich hoffe sehr, das sie bald ein zu Hause findet

23.09.2012, 08:39
||

Vorname: Susanne
Barfer: Nein
ja tine, frag mal, sie ist ein zauberhaftes mädchen und würde auch klasse zu uns passen, aber was will man machen, ich versuchs am montag nochmal über den vorstand vom TH mal sehen ob ich was bewirken kann :101:

23.09.2012, 10:21
||

Vorname: Kerstin
:012: vielleicht, habt Ihr noch Chancen, wenn Sie merken das es Euch ernst ist.
Versuch es ruhig nochmal und frag mal nach der Alternative für die arme Maus. Einen Winter im TH? ob das wohl Sinn und Zweck hat? :022:

23.09.2012, 16:56

Highscores: 1
hallo
wir suchen so sehr ein neues familienmitglied, es soll ein english bulldog mädel werden, warum dann nicht baileys dachte ich mir, denn dieser rasse gehört unser herz. hatten selbst bereits einen der leider nicht sehr alt werden durfte da er schwer krank war, ansonsten waren wir sehr viele jahre pflegestelle vorwiegend für sogenannte listenhunde
oder lohnt es sich gar nicht sich noch zu bewerben ?ß :003:

19.11.2012, 02:31
Moderator
Moderator

Vorname: Steffi
Nachdem es die Anzeige nicht mehr gibt gehe ich davon aus dass sie vermittelt ist...

07.05.2013, 16:43
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]