Aktuelle Zeit: 19.09.2017, 13:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
 [Vermittelt] EB-Hündin ABBA 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 423
Wohnort: Wien, Aspern
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Alex
Barfer: Ja
Beitrag EB-Hündin ABBA
Rasse schützt nicht vor dem Tierheim, diese Erfahrung musste auch Hündin Abba machen. Mit ihren ca. 4, 5 Jahren wurde sie einfach nachts vor unserem slowakischen Partnertierheim angebunden und mit einer Augenentzündung einfach zurückgelassen. Beim Tierarzt wurde festgestellt, dass Abba rassebedingt an trockenen Augen leidet und deshalb mehrmals täglich Augentropfen zur Befeuchtung appliziert bekommen muss, damit ging auch die Entzündung zurück. Abba ist eine sehr liebe, anschmiegsame und verschmuste Hundedame. Sie sucht ein Zuhause bei Bulldoggenfans, die sich an der Augenerkrankung nicht stören und auch die Mehrkosten für die Augentropfen in Höhe von ca. 20, 00 €/Monat dauerhaft aufbringen können. Abba versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, ist hier eher zurückhaltend und ruhig. Sie sucht ein Zuhause bei tierlieben Menschen, die sie immer lieben, so wie sie ist und nicht nur den Rassehund in ihr sehen.

Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.
# Goetheweg 127
# 09247 Röhrsdorf
# Sachsen
# Deutschland

(0049) 03722 5927040

Mehr Fotos von Abba: http://www.tiere.at/Hunde/Abba%2C-Engli ... r.html?bs=

Bild

____________________________________________
http://www.bulldogge-emma.jimdo.com
Bild


19.07.2012, 11:24
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5684
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Hündin ABBA
Abba, Du hüsche Bullydame, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du schnell eine liebe Familie findest. :101:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


19.07.2012, 12:43
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Hündin ABBA
:greensmilies109: :greensmilies109: :greensmilies109:
Das mit den Augen hat Cuba auch!Damit kann man ganz gut leben..
Viel Glück!
:101:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


19.07.2012, 17:05
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 576
Wohnort: Schöppenstedt
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Schoeppenstedt
Vorname: Lara
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Hündin ABBA
Was für ein hübsches Mädel, die würde meinen Jungs die Köpfe verdrehen :101:

____________________________________________
Bild


19.07.2012, 18:10
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 120
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Chemnitz
Vorname: Dajana
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Hündin ABBA
Wir haben uns ABBA heute angeschaut. Sie ist eine ganz süße Dame :013: Auch unsere Kids waren total begeistert von ihr und ABBA hat das streicheln und kuscheln total genossen. Jedoch ist sie auch ziemlich schreckhaft und ängstlich. Der Pfleger hat uns erzählt, dass sie bei Gewitter die erste ist, die sich ganz weit hinten verstecken tut.
Es sind 4 Bewerber für sie da. Mal schauen ob wir und ABBA glück haben.


19.07.2012, 20:45
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 262
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Koblenz
Vorname: Sarah
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB-Hündin ABBA
Habe gestern für Sie angerufen und einen Adoptionsantrag ausgefüllt ... vll wirds ja was


19.07.2012, 20:54
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1221
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bretten
Vorname: Brigitte
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Hündin ABBA
Drücke ganz fest die Daumen,für Deine Zukunft,liebe Abba :101:
Der letzte Satz,in der Beschreibung,den finde ich richtig GUT...........
.....Sie sucht ein Zuhause,bei tierlieben Menschen,die sie immer lieben,
so wie sie ist und nicht nur den Rassehund in ihr sehen.
Lg.Brigitte

____________________________________________
Bild
Mein Königreich,sind meine Bully`s


20.07.2012, 05:20
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5684
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Hündin ABBA
Sarah hat geschrieben:
Habe gestern für Sie angerufen und einen Adoptionsantrag ausgefüllt ... vll wirds ja was

drücke die Daumen für Dich und die süße Abba

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


20.07.2012, 06:58
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 120
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Chemnitz
Vorname: Dajana
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Hündin ABBA
ob Rassehund oder nicht ist uns "fast" egal
jede Rasse hat seine Guten Seiten aber auch Nachteile.
Das mit den Augen ist und Wurst und auch das es Geld kostet, wenn es ABBA braucht bekommt sie es!!!!!!
Uns war es gestern wichtig die Dame mal an zuschauen und es ist eine richtig knuffige"Knuddelrolle"
unser lieben Kinder hatten keine Angst und noch wichtiger ist das ABBA auch auf uns zukamm.
UND Fakt ist auch das eine Bulldogge ein sehr guter Familienhund ist und ein gutes Wessen hat.
wir haben uns natürlich vorher schlau gemacht was wir uns da holen wollen.
das sollte man schon tun denke ich und genau so wichtig ist es den Hund sich an zuschauen den meist ist der erste Eindruck sehr wichtig


20.07.2012, 07:27
Profil   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4580
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Hündin ABBA
Drücke euch die Daumen das es mit ABBA klappt und sie bald in eurer Familie ist!

____________________________________________
Bild


20.07.2012, 09:13
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 120
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Chemnitz
Vorname: Dajana
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Hündin ABBA
:012: Danke Danke
ich bzw wir müssen jetzt mal warten wie alles wird :greensmilies339: :greensmilies339: :greensmilies339: :greensmilies278: :98:


20.07.2012, 10:28
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 423
Wohnort: Wien, Aspern
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Alex
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Hündin ABBA
Das wäre ja super schön wenn aber bei Forenmitgliedern ein schönes Zuhause findet. Dann würden wir sehen, wie es ihr weiterhin geht. Drücken euch fest die Daumen.

LG Alex und die Bullies

____________________________________________
http://www.bulldogge-emma.jimdo.com
Bild


20.07.2012, 11:25
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de