Aktuelle Zeit: 19.09.2017, 13:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 [Vermittelt] EB-Hündin ABBA 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Hündin ABBA
Das ist ja alles komisch.. :greensmilies010: :greensmilies127:
Ich hätte jetzt auch gedacht,dass die Leute sich dort mehr ins Zeug legen,bei Interesse an einem Tier! [smilie=nocomment.gif]

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


23.07.2012, 23:11
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Hündin ABBA
:012:

Versteh ich auch nicht. Wieso dürft ihr sie euch nicht wenigstens anschauen. :greensmilies045:

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


23.07.2012, 23:16
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5684
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Hündin ABBA
das verstehe ich auch alles nicht ---die Zeit geht Abba verloren :greensmilies015:
sie könnte schon lange da raus sein.
Bleib dran und gehe denen auf den Keks, da merken sie, das Du es ernst meinst.

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


24.07.2012, 06:19
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Hündin ABBA
Wirklich seltsam das ganze... :greensmilies045:

Schade für euch und am meisten für den Hund......

Manche Tierschutzorganisationen sind wirklich fragwürdig..... :greensmilies127:

____________________________________________
Bild


24.07.2012, 06:41
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 120
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Chemnitz
Vorname: Dajana
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Hündin ABBA
:012:
naja wir werden uns überraschen lassen
fakt ist das wir jetz in Ruhe plannen uns eine kleine junge Knuddelrolle zu zulegen haben auch schon die ersten züchter an gerufen!!!! :013: :013: :008: :008:
und wenn es mit ABBA doch noch klappen sollte haben wir eben zwei :gassi2: :flieg: zum knutschen egal wie
ab Oktober haben wir einen kleinen Bully
kaufen solangsam alles zusam
Korb Box fürs Auto Fressnapf und natürlich wischzeug :008: :008: :008:
habe gehört das es jungen Hunden geht wie alten Mensche (sie laufen einfach so aus :008: :008: )
:010:


24.07.2012, 09:06
Profil   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4580
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Hündin ABBA
Bullys kann man nie genug haben! :008:

Hoffe trotzdem das es mit ABBA klappt,wäre echt schade für sie, da kann ich das Tierheim auch nicht verstehen :022:

____________________________________________
Bild


24.07.2012, 09:09
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 120
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Chemnitz
Vorname: Dajana
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Hündin ABBA
:012: naja Nadine wir sehen uns spätestens am 16.09 und mit glück siehst du da ABBA auch mal! Meine Frau hat sich am Wochenende mit ihrer Kollegin unterhalten und es kamm raus das sie da ihr Praktikum gemacht hat. :021: :022: Denn rest kann und werde ich hier nicht erzählen [smilie=nocomment.gif]


24.07.2012, 09:13
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 120
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Chemnitz
Vorname: Dajana
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Hündin ABBA
:012:
also mit ABBA hat es nicht sein sollen über 10 jahre Hundesport(mit einer DSH-Dame) und zwei kinder sind halt keine guten Grundlagen für einen Hund und leider war mein Gesicht nicht gut genug für das TH und meine 350 Euro Schutzgebühr zu wenig
eagl wo sie ist ich wünscher ihr ein "schönes Hundeleben" wie sie es braucht und verdient :021: :021: :021: :021: :021: :021: :021:
:010:




PS:aber genau das deckt sich mit dem was wir über den Verein erfahren haben(leider)


24.07.2012, 21:27
Profil   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4580
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Hündin ABBA
Das ist echt schade! :021:
Ist sie denn jetzt schon an jemanden anderes vermittelt??
Aber vielleicht findet ihr ja noch einen anderen EB in Not die zu euch passt.

Ist echt krass wie manche TSV sind.

____________________________________________
Bild


24.07.2012, 21:54
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Hündin ABBA
Das ist ja sehr eigenartig!!! :greensmilies127:
Aber gut,ich weiss nicht,nach welchen Kriterien man aussucht,aber, dass ein Tierheim auch derartig krass drauf ist,wie manche Tierschutz Orgas,erstaunt mich jetzt eigentlich! :greensmilies158: :greensmilies069:
Hoffentlich hat sie nun ein tolles Zuhause gefunden. :013:
Ihr kriegt ja erstmal Euer Hundebaby :greensmilies109: und vielleicht klappt es ja wirklich nochmal mit einer Notsocke.Zwei Bullys sind auch lustig.. :010:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


24.07.2012, 22:33
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5684
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Hündin ABBA
sehr schade, für Euch und für Abba noch viel schlimmer----ich hoffe auch sehr, das sie vermittelt ist
und drücke ihr ganz fest die Daumen, das es ihr gut geht

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


25.07.2012, 06:15
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 120
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Chemnitz
Vorname: Dajana
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Hündin ABBA
:012:
na ich gehe mal schwer davon aus das es ABBA gut geht !!!!!
Laut Aussagen vom TH ist sie vermittelt (ging irgendwie über Nacht ).
Aber jetzt freuen wir uns auf die nächsten Wochen und Monate U N D auf [smilie=nukki.gif] unseren kleinen Bulldogg [smilie=nukki.gif] Planungen laufen ja schon seit paar jahren aber nun wird es ernst :013:
:010:


25.07.2012, 06:23
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de