Aktuelle Zeit: 21.09.2017, 03:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
 [Vermittelt] Hugo in Not 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Highscores: 1
 Hugo in Not
Hallo, :012:
ich habe geraden einen armen Notbully in Neustrelitz im Tierheim gefunden :021: Der entsorgt wurde weil er krank ist :kranbk:
Vielleicht finden wir im Forum jemanden der sich Hugo annimmt.

Hier der Link und bitte etwas runter rollern

http://www.neustrelitzer-tierschutzvere ... y&id=2_lde

Ich drücke dem armen Hugo ganz fest Daumen :greensmilies020:

Es grüßen
Peaches + Manuela :010:


29.12.2011, 16:22
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hugo in Not
Armer Hugo :021:
Verstehe nicht wie man seinen Hund entsorgen kann nur weil er krank ist...
Daumen und Pfoten sind natürlich fest gedrückt für den armen Knopf :greensmilies289:

____________________________________________
Bild


29.12.2011, 16:26
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 572
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Wohnort: Wesseling
Vorname: Petra
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hugo in Not
weil die Leutchen keine Verantwortungsgefühl haben.

Er schaut nach einer satten Demodex aus, die zu behandeln langwierig ist, wahrscheinlich noch gepaart mit einer Futtermittelallergie. Wer weiss, welchen Mist sie ihm gegeben haben!!!

Der Hund wird stinken - der arme Kerl - und die Haut näßt womöglich auch an manchen Stellen und juckt -

kann man alles hinkriegen, ist nur sehr zeit- und pflegeintensiv - dabei muss es doch erst gar nicht so weit kommen !!---

Die Besitzer sollte man erschlagen ! Da kriege ich einen solchen dicken Hals ....... und könnte amok laufen

____________________________________________
Liebe Grüße
Petra mit Lollo und Einstein

Bild


29.12.2011, 16:40
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hugo in Not
Der arme kleine Kerl.... tut mir so entsetzlich Leid.

Ich hoffe von ganzem Herzen, das er schnell wieder Gesund wird und ein schönes Zuhause findet. :101:


Kann man nur hoffen, das er auch auf leishmaniose getestet wird. Irgendwie schaut ein bissi danach auch aus.... :greensmilies045: Diese Bilder kommen wir so bekannt vor.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


29.12.2011, 17:04
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hugo in Not
OMG - was für ein armes Kerlchen. Ich hoffe, die Besitzer kriegen es irgendwann zurück :004: . Wie kann man nur ein krankes Tier aussetzen???
Ganz viel Glück, Hugo :101: :101: :101:


29.12.2011, 19:10
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1221
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bretten
Vorname: Brigitte
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hugo in Not
Hugo!ich wünsche Dir ein Neues für immer bleiben darf Körbchen!
Lg.Brigitte :101:

____________________________________________
Bild
Mein Königreich,sind meine Bully`s


29.12.2011, 20:32
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 23
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Remlingen
Vorname: Stephanie
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hugo in Not
:004: :004: :004: :004: :004: :004: :004:

Ich hasse solche Menschen.....Hugo braucht doch nur pflege.....das sich solche Leute,sich nicht vor dem Kauf Gedanken
machen können ist abscheulich.
Ich komme ursprünglich aus Neubrandenburg, Neustrelitz ist ca.20 Min Autofahrt entfernt....ich Trommel mal was das Zeug hält
unfassbar.
Der Arme,schaut ja richtig verstört.


29.12.2011, 22:17
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hugo in Not
ich kann mich auch irren, aber ich mein ,das im Sommer schon mal gelesen zu haben,

und ich glaube dem Hund passiert das schon wieder.

Wäre der blanke Horror für den armen Hugo :004:

____________________________________________
Bild


29.12.2011, 22:28
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hugo in Not
Manoka hat geschrieben:
Der arme kleine Kerl.... tut mir so entsetzlich Leid.

Ich hoffe von ganzem Herzen, das er schnell wieder Gesund wird und ein schönes Zuhause findet. :101:


Kann man nur hoffen, das er auch auf leishmaniose getestet wird. Irgendwie schaut ein bissi danach auch aus.... :greensmilies045: Diese Bilder kommen wir so bekannt vor.

Wie kommst Du denn auf Leishmaniose?
Der arme kleine Kerl,schön einfach so entsorgt. :004: :004: :004:
Dabei ist er eigentlich ein ganz hübscher!Alles Gute Hugo.. :101:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


30.12.2011, 01:12
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hugo in Not
Silvana hat geschrieben:
Wie kommst Du denn auf Leishmaniose?


Wir haben ende 2010 ein Hündin von SOS Animali international in der Bully-Vermittlung gehabt. Ricky. Wurden zwei Hunde damals (Ricky und Bully) aus ein schlechte Haltung beschlagnahmt. Sie sah genauso aus. Nur leider in einem vorgeschrittenere Stadium. Die Krankheit wurde von der Halter, wo Ricky herkommt ignoriert und nicht behandelt.

Vielleicht können noch einige von uns daran errinern. Alex bestimmt.
Mich verfolgen solche Bilder und Schicksale, Silvana bis ende meines Lebens. Liebe eine Hinweiß mehr als eine zuwenig mit Folgen.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


30.12.2011, 09:31
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hugo in Not
Hugo ist (wenn auch noch auf Probe) vermittelt!

____________________________________________
Bild


23.01.2012, 17:27
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: VERMITTELT-Hugo in Not
:greensmilies020: Daumen sind gedrückt, daß er bleiben kann!!


23.01.2012, 18:52
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de