Aktuelle Zeit: 24.09.2017, 19:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
 Hallo ich bin neu hier und habe einen OEB Rüden. 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 4
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern
Vorname: Anna
Barfer: Ja
 Hallo ich bin neu hier und habe einen OEB Rüden.
Hallo zusammen :greensmilies280:

ich wollte mich mal kurz vorstellen und mein Problem schildern..
Da ich mich hier leider noch garnicht auskenne, schreib ich einfach mal drauf los :ohoh:

Ich bin 26 Jahre alt und von Beruf seit einem Jahr Gefahrgutfahrerin.
Meine Hobbys sind meine Hunde, Us Cars und Harleys :greensmilies025:
Mein Rüde, Odin, 3 Jahre alt ist eine Old English Bulldogge. Er vertragt kein Fertig Futter bzw sehr sehr schlecht und nimmt sehr wenig zu. Ich habe auf Barf umgetsellt und langsam wird es.
Soo wie soll ich jetz anfangen.... Odin ist ein sehr verschmuster, lieber Kerl. Sehr verspielt und sehr auf sein Herrchen fixiert. Leider mag er keine Rüden und keine Kleinkinder. Er hat einen ausgeprägten Wachinstinkt in sich und braucht am besten 24 Std eine Beschäftigung bzw eine Aufgabe.
Da ich aus Arbeitstechnischen Gründen und auch wegen Umzug in ein winzig kleines Häuschen ziehen musste, habe ich sehr wenig Zeit für ihn :grübel: und er ist nicht ausgelastet was klar ist.
Drum bin ich zu dem entschluss gekommen, das ich ihm ein besseres Leben bieten möchte als er es jetzt bei mir hat. Denn ich möchte nur das beste für meinen Odin. Und ich merke jetzt einfach das es nicht mehr geht. Aber ein neues Zuhause wo er DER schmuse Hund sein darf der er ist und wo auch jemand viel Zeit für ihn aufbringen kann wäre das beste für ihn.
Indem ich hier neu bin weiss ich leider nicht wie oder wo ich ihn hier zur vermittlung einstellen kann.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen wäre sehr dankbar :greensmilies280:

Gruss Anna


16.02.2013, 19:50
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hallo ich bin neu hier und habe einen OEB Rüden.
:greensmilies280:

Herzlich Willkommen hier im Forum. :willkommen: Find ich schade, dass Odin von euch weg muss. :greensmilies015: Bild wäre natürlich wünschenswert. Der höhe der Schutzgebühr sollte auch angegeben werden und denk bitte an ein Schutzvertrag.

Gerne machen wir das nicht hier Private vermittlungen einzustellen... aber in diese Wege haben schon einige Hunde ein glückliche Zuhause gefunden. Auf jeden Fall besser als ein Tierheim.

Wo genau kommst du aus Bayern?

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


17.02.2013, 09:44
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hallo ich bin neu hier und habe einen OEB Rüden.
Willkommen bei uns im Forum auch wenn der Anlass kein schöner ist.... :greensmilies015:

____________________________________________
Bild


17.02.2013, 10:32
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 519
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Syke
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hallo ich bin neu hier und habe einen OEB Rüden.
Bild
Hoffentlich findet sich ein schöner Platz für Odin..

____________________________________________
Bild
Liebe Grüße,
Heiko und Kerstin mit Amy

Ein Hund kommt, wenn man ihn ruft.
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis, denkt darüber nach, und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!!!


17.02.2013, 13:31
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 4
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern
Vorname: Anna
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hallo ich bin neu hier und habe einen OEB Rüden.
Ja ich weiss der anlass ist nicht schoen. aber hier sind viele liebhaber und leute die sich auskennen. und in ein tierheim moechte ich ihn auf keinen fall geben. ich wohne in der naehe von regensburg. bilder sind in meinem album. werde aber versuchen noch welche ein zu stellen. schutzgebur dachte ich an 350. wobei platz vor geld mir wichtiger is.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


17.02.2013, 17:27
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 4
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern
Vorname: Anna
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hallo ich bin neu hier und habe einen OEB Rüden.
das ist mein bubi und eine bekannte


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


17.02.2013, 17:30
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 29
Wohnort: 27246 Borstel
Geschlecht: männlich
Wohnort: 27246
Vorname: Ralph
Barfer: Nein
Beitrag Re: Hallo ich bin neu hier und habe einen OEB Rüden.
HI

habe ein wenig nachgeforscht DER OEB IST KEIN LISTENHUND !!!!
Wenn er über Papiere verfügt die den OEB bestätigen.

Also wird es wohl KEINE PROBLEME geben.

Wünsche Ihm schnell einen tollen Endplatz


LG
Ralph&Binca


17.02.2013, 19:52
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hallo ich bin neu hier und habe einen OEB Rüden.
Im Brandenburg steht OEB auf die Liste.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


17.02.2013, 20:28
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 4
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern
Vorname: Anna
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hallo ich bin neu hier und habe einen OEB Rüden.
ob listenhund oder nicht is mit den behoerden immer so ne sache. papiere hab ich keine fuer ihn aber er bekommt noch ein gutachten. waere toll wenn er schnell ein neues zuhause bekommt. da ich bald wieder auf arbeit muss und er lang allein sein muss :-(


17.02.2013, 22:11
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Messkirch
Vorname: Monika
Barfer: Nein
 Re: Hallo ich bin neu hier und habe einen OEB Rüden.
Hallo habe gelesen das du deinen Bully hergeben möchtest wir haben ein sechs Jahre altes Mädchen und suchen einen Spielgefährten für sie,deswegen bin ich alle Notforen schon durch.Wir haben schon bei züchtern geschaut aber die kannste ja nicht zahlen.Reich sind wir nicht aber wir haben ein Haus mit Garten und jedemenge Zeit,mein mann ist Rentner und ich gehe Stundenweise Putzen.Also ist unsere süße nie lange allein wäre nett wenn du dich meldest :greensmilies281: gruß monika


30.11.2015, 20:14
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4581
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hallo ich bin neu hier und habe einen OEB Rüden.
:greensmilies280: der Beitrag ist von 2013 ,also ich glaube nicht das es noch aktuell ist.

____________________________________________
Bild


01.12.2015, 17:57
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de