Aktuelle Zeit: 23.09.2017, 07:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

habe ich gerade gefunden 
AutorNachricht
||

Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag habe ich gerade gefunden
Bruno

Rasse: Engl. Bulldogge
Geboren: 13.09.2009

Geschichte: Ich bin der Bruno, eine stattliche englische Bulldogge! Mein Besitzer wollte mich nicht mehr…. So was kommt leider vor! Er kümmerte sich nicht um mich und ein Bekannter von ihm hat mich dann ins Tierheim gebracht.

Nun sitze ich hier und warte auf eine bessere Zukunft!

Leider habe ich ein kleines Handicap ich bin taub, das heißt ich höre nix! Denkt jetzt bloß nicht --oh der Arme-- ich kenne es ja nicht anders und komme damit gut klar. Zudem habe ich einen unschönen Vorbiss im Unterkiefer, auch das beeinträchtigt mich nicht. Nur meine kurze Nase macht mir zu schaffen, besonders wenn es warm ist, da bekomme ich fast keine Luft. Echt blöd…

Kann gar nicht verstehen warum Menschen solche Hunderassen wie uns überhaupt züchten. Tierschützer sprechen bei meiner Rasse sogar von einer Qualzucht. Recht haben die! Aber das ist ein anderes Thema und würde hier zu weit führen.

Ich bin ein freundlicher Kerl, mag meine Menschen und vertrage mich auch mit den meisten meiner Artgenossen ganz gut.
Da ich ja nix hören kann müsstet ihr mit Handzeichen und Körpersprache mit mir kommunizieren. Das klappt meistens ganz gut! Dass heißt wenn ich Lust dazu habe, mache ich dann auch was ihr von mir wollt.

Achja, alleine bleiben finde ich blöd daran müssen wir unbedingt arbeiten, denn wenn mir langweilig ist gestalte ich eure Wohnung um. Und glaubt mir, das wollt ihr nicht wirklich :-) Größere hundeerfahrene Kinder wären kein Problem.

Lernt mich kennen und macht euch selbst ein Bild von mir! Ich freu mich auf euch….. bis hoffentlich bald…. Euer Bruno
Foto: Bruno Rasse: Engl. Bulldogge Geschlecht: männl.wird noch kastr. Geboren: 13.09.2009 Geschichte: Ich bin der Bruno, eine stattliche englische Bulldogge! Mein Besitzer wollte mich nicht mehr…. So was kommt leider vor! Er kümmerte sich nicht um mich und ein Bekannter von ihm hat mich dann ins Tierheim gebracht. Nun sitze ich hier und warte auf eine bessere Zukunft! Leider habe ich ein kleines Handicap ich bin taub, das heißt ich höre nix! Denkt jetzt bloß nicht --oh der Arme-- ich kenne es ja nicht anders und komme damit gut klar. Zudem habe ich einen unschönen Vorbiss im Unterkiefer, auch das beeinträchtigt mich nicht. Nur meine kurze Nase macht mir zu schaffen, besonders wenn es warm ist, da bekomme ich fast keine Luft. Echt blöd… Kann gar nicht verstehen warum Menschen solche Hunderassen wie uns überhaupt züchten. Tierschützer sprechen bei meiner Rasse sogar von einer Qualzucht. Recht haben die! Aber das ist ein anderes Thema und würde hier zu weit führen. Ich bin ein freundlicher Kerl, mag meine Menschen und vertrage mich auch mit den meisten meiner Artgenossen ganz gut. Da ich ja nix hören kann müsstet ihr mit Handzeichen und Körpersprache mit mir kommunizieren. Das klappt meistens ganz gut! Dass heißt wenn ich Lust dazu habe, mache ich dann auch was ihr von mir wollt. Achja, alleine bleiben finde ich blöd daran müssen wir unbedingt arbeiten, denn wenn mir langweilig ist gestalte ich eure Wohnung um. Und glaubt mir, das wollt ihr nicht wirklich :-) Größere hundeerfahrene Kinder wären kein Problem. Lernt mich kennen und macht euch selbst ein Bild von mir! Ich freu mich auf euch….. bis hoffentlich bald…. Euer Brunohttp://www.facebook.com/photo.php? ... nt_count=1

18.12.2012, 08:00
||

Vorname: Silvana
Beitrag Re: habe ich gerade gefunden
Ich kann den Link leider nicht aufmachen.. :greensmilies010:
Aber haben wir den Bruno nicht schon hier drinne :frage: :greensmilies127:

18.12.2012, 08:02
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||

Vorname: Kirsten
Silvana hat geschrieben:
Ich kann den Link leider nicht aufmachen.. :greensmilies010:
Aber haben wir den Bruno nicht schon hier drinne :frage: :greensmilies127:

Das habe ich auch gerade gedacht. :greensmilies045: Ich kann den Link auch nicht öffnen.

LG Kiki

18.12.2012, 08:09
||

Vorname: Kerstin
:greensmilies010: :greensmilies010: bin technisch total unbegabt :greensmilies127:
wenn Bruno schon drin ist habe ich mal wieder nichts mitbekommen :datz:
habe ihn auf facebook gefunden

18.12.2012, 09:15
||

Vorname: Kirsten
Hier ist er. Ich habe es gefunden. Ist das denn noch Aktuell?

bulldogge-not/bruno-sucht-ein-zuhause-t2637.html

LG Kiki

18.12.2012, 09:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]