Aktuelle Zeit: 19.09.2017, 13:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Gesucht wird eine Engl.Bulldogge - Hündin 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 39
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Hamburg
Vorname: Denis
Barfer: Nein
Beitrag Gesucht wird eine Engl.Bulldogge - Hündin
Hallo liebe Bully Gemeinde!

Wir sind ein 30+31 jähriges Pärchen, wohnhaft in Ahrensburg(bei Hamburg) und bieten für ein/e Englische Bulldogge in Not ein neues Zuhause. Wir haben eine große Wohnung mit über 110m² und wohnen direkt gegenüber von einem Wald! Viel Grün und Auslaufflächen sind also vorhanden! Da wir beide selbstständig sind, verfügen wir über sehr viel Zeit, da unsere Arbeit von zu Hause ausgeführt wird.
Wir haben einen Labrador(9 Jahre), dieser ist absolut lieb und verspielt und hat mit niemandem Probleme/Schwierigkeiten.
Ideal wäre für uns eine weibliche Englische Bulldogge im Welpenalter oder als Junghund. Wir bieten ein herzliches Zuhause und viel Zeit+Liebe!
Unseren Labrador haben wir im Welpenalter adoptiert und hoffen auf diesem Weg eine Gefährtin zu finden, der wir ebenfalls in Not zu Hilfe kommen können.

Liebe Grüße
Dennis+Marina


02.12.2013, 12:10
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1734
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Wustrau
Vorname: Babett
Barfer: Ja
Beitrag Re: Gesucht wird eine Engl.Bulldogge - Hündin
Hallo und Herzlich :willkommen:


LG.Babett u.Erwin Love:

____________________________________________
LG.Babett u. Erwin

Bild


02.12.2013, 19:59
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2298
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: Gesucht wird eine Engl.Bulldogge - Hündin
:greensmilies280: Willkommen Marina u. Dennis :greensmilies280:
Wie kommt Ihr jetzt auf Bully? Wäre toll wenn eine Notschnute bei Euch unterkommt.
Ps, wir gucken auch gerne Labbibilder :greensmilies282:

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


02.12.2013, 20:52
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 20
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BW
Vorname: anna
Barfer: Nein
Beitrag Re: Gesucht wird eine Engl.Bulldogge - Hündin
huhu schaut mal in meinem nothunde posting


04.12.2013, 11:47
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 423
Wohnort: Wien, Aspern
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Alex
Barfer: Ja
Beitrag Re: Gesucht wird eine Engl.Bulldogge - Hündin
Halli Hallo,

schön, dass ihr einem Notbully ein Zuhause schenken wollt.
Notbullys im Welpenalter kommen sehr selten bis garnicht vor.
Falls ihr euch aber doch ein 5-jähriges Mädchen vorstellen könnt, wäre diese süße Maus aus einer Tötungsstation zu retten. Mehr findet ihr hier:
http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/69.html

VLG Alex

____________________________________________
http://www.bulldogge-emma.jimdo.com
Bild


04.12.2013, 14:40
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 39
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Hamburg
Vorname: Denis
Barfer: Nein
Beitrag Re: Gesucht wird eine Engl.Bulldogge - Hündin
Danke für die lieben Nachrichten! Wir haben im Freundeskreis eine Engl.Bulldogge und finde diese Hunde einfach toll.
Wir nehmen nun Kontakt mit der 5 jährigen Molly auf! Schrecklich das so ein toller Hund und noch andere in Tötungsstationen landen!

Anbei ein Foto unseres Schatzes! Er ist mittlerweile 9 Jahre und ist soooooo lieb und herzlich! Leider hat er nur noch schätzungsweise 40% Sehkraft und wird eines Tages gar nichts mehr sehen :( Aber er ist tapfer und kommt damit gut zurecht! Besser als wir :wein:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


05.12.2013, 13:26
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Gesucht wird eine Engl.Bulldogge - Hündin
:greensmilies280:

Oh ist der süüß. :101: Love: :greensmilies109: Ihm würde eine Bully Freundin gut stehen.
Ich hatte auch mal einen Labbi. Aber einen schwarzen.


LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


05.12.2013, 13:55
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 39
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Hamburg
Vorname: Denis
Barfer: Nein
Beitrag Re: Gesucht wird eine Engl.Bulldogge - Hündin
Danke!
Ja, finden wir auch :gassi2:
Wir könnten dem Bully ein tolles Zuhause bieten und unser Schatz würde sich auch über Gesellschaft freuen :101:

Für Tipps wären wir dankbar!


05.12.2013, 14:00
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Gesucht wird eine Engl.Bulldogge - Hündin
Vielleicht wird Molly ja Blindenhund :ohoh: . Ich drück Euch die Daumen und der hübsche Labbi hat auch ne Freundin verdient :101:


05.12.2013, 17:31
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 39
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Hamburg
Vorname: Denis
Barfer: Nein
Beitrag Re: Gesucht wird eine Engl.Bulldogge - Hündin
Danke! Jaaaa.... :greensmilies100: Das wäre schön! Und ja, wir denken das Lucky dadurch viele Vorteile hätte und noch dazu könnten wir einem Bully ein schönes Leben mit viiiiiiel Liebe bieten! Ach das wäre schön :101:


05.12.2013, 17:36
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Gesucht wird eine Engl.Bulldogge - Hündin
:greensmilies280:

Habt ihr euch schon mit dem Verein in Verbindung gesetzt?


LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


05.12.2013, 17:45
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 39
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Hamburg
Vorname: Denis
Barfer: Nein
Beitrag Re: Gesucht wird eine Engl.Bulldogge - Hündin
Jep! Aber nur per Email da wir keine Kontaktnummer gefunden haben!


05.12.2013, 17:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de