Aktuelle Zeit: 21.09.2017, 03:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Fund-EB auf Sardinien 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Fund-EB auf Sardinien
:greensmilies020: Aber du hast ja recht. Wenn man die Nr. hat müsste doch zu erkennen sein wem der Hund gehört.
Aber soweit ich das weiß kann man den Chip selber bei Tasso anmelden. So und wer das nicht macht?
Ich finder jeder Züchter der einen Hund abgibt müsste das erledigen, oder er bleibt halt auf seinem Namen und ist weiter Dafür verantwortlich. Pferde haben einen Pass und macht bei der FN einen Besitzerwechsel bei verkauf. Neuerdings haben die auch einen Chip die Nr. steht dann auch im Pferdepass.

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


30.09.2011, 08:15
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 423
Wohnort: Wien, Aspern
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Alex
Barfer: Ja
Beitrag Re: Fund-EB auf Sardinien
Ich habe es jetzt mal auf Facebook auf der Pinnwand meines ungarischen Züchters gepostet.
Vielleicht ergibt sich ja etwas, wenn es in ungarischen Kreisen kursiert.

LG Alex und die Bullies

____________________________________________
http://www.bulldogge-emma.jimdo.com
Bild


30.09.2011, 08:52
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Fund-EB auf Sardinien
kiki hat geschrieben:
:greensmilies020: Aber du hast ja recht. Wenn man die Nr. hat müsste doch zu erkennen sein wem der Hund gehört.


:022:

Leider nicht. Ich hab kurz erwähnt der Chipnummer, was der Hund hat, ist kein Transponder nach Ländercodes, sondern nach Herstellercodes. d.H. der Hund kann von überall kommen. Wenn er nicht zentral erfass ist...irgendwo...in irgend eine Land oder beim EU Zentralregister...hast du so gut, wie keine Chanse.

Ich werde ein Thema aufmachen und erklären. :013: Dauert nur ein wenig, bin bei Wohnzimmer streichen.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


30.09.2011, 11:17
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de