Aktuelle Zeit: 24.09.2017, 19:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
 Ein wirklich schlimmer Fund.. 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
 Ein wirklich schlimmer Fund..
Liebe Leute ich bin ganz traurig und schockiert! :021: :004: :004:
Gestern war ich mit den Dicken hier eine Runde drehen und habe in einem eingezäunten Grundstück diese Süssen hier gesehen und einer war verletzt,dass konnte ich schon sehen.. :021: :021: :021:
Bild
Bild
Also im Turboboost nach hause,Alex und einen Stuhl für den Zaun ins Auto geschmissen und los..
Trauriges Endergebniss ist,dass die 3 kleinen Jungs sehr abgemagert sind,wir haben heute ungefähr 50 Zecken entfernt und das Schlimmste ist,dass sich einer von ihnen ein Bein gebrochen hat und der Andere sogar 2 Beinbrüche hat.Alle 3 völlig verstört sind und sogar Angst vor einer Hundehütte haben.Dort in diesem Garten gab es gar nix,nicht einmal einen Baum und die letzten beiden Tage hat es so doll geregnet.Also ich bin echt erschüttert und das alles eigentlich nur 50 m Luftlinie von hier.Da lang ist eigentlich nicht so mein Weg,aber das war wohl Bestimmung,dass ich da gestern lang bin,denn viel länger hätten die kleinen Kerlchen wohl nicht mehr durchgehalten..


20.05.2012, 13:39
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1343
Wohnort: 23869 Elmenhorst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Elmenhorst
Vorname: Anja
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ein wirklich schlimmer Fund..
:021:
oh man, was gibt es doch bloss für fiese Menschen! :004:
welch ein Glück das Du grad da vorbei gekommen bist. :101:
:022: :022: :022:
ich kann es nicht fassen!
das ist wirklich sehr, sehr traurig :021:
hoffentlich geht es den süßen Jungs bald besser.
LG von Anja, Bobby und Rudi


20.05.2012, 13:47
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1147
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Berlin
Vorname: Sonja
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ein wirklich schlimmer Fund..
oh mann die armen kleinen Würmer. Ein dickes :greensmilies270: an euch, dass ihr gleich eingegriffen und sie eingepackt habt. Das ist bestimmt keine leichte Aufgabe bei drei verängstigten, verletzten, junghunden. Gibt es dazu einen Besitzer? Wenn ja müste man ihn :datz:

____________________________________________
LG Spike, Perla und Sonja


Bild

>> Treffen sich zwei Planeten:
>> "Na, wie gehts dir?"
>> "Uuhh, schlecht. Ich hab' Homo Sapiens"
>> "Keine Angst, das geht vorbei"


20.05.2012, 13:56
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 420
Wohnort: Moers
Geschlecht: männlich
Wohnort: Moers
Vorname: Ruediger
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ein wirklich schlimmer Fund..
:021: was für schreckliche nachrichten , was solche Monster mit Tiere machen man müßte sie ............... :004: :004: :004: :004:

____________________________________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden
das Dich mehr liebt als sich selbst.


20.05.2012, 14:22
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5691
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ein wirklich schlimmer Fund..
OMG Silvana, nur gut das Du sie gefunden hast. Wo sind denn die kleinen jetzt?bei Dir?
hoffentlich könnt Ihr helfen :021: Wenn Du irgendwie Hilfe brauchst, gebe Bescheid.
Solche Menschen.... :004:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


20.05.2012, 14:30
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ein wirklich schlimmer Fund..
:greensmilies339: ..Wirklich furchtbar..Ich glaub der Eine wird es auch nicht schaffen! :greensmilies015: Ich weiss nicht wem der Garten gehört,da war schon Jahre niemand!Ja,die Kleinen sind jetzt hier bei mir.Meine beiden Doc's behandeln keine Knochenbrüche (auch komisch :greensmilies010: :greensmilies127: ) und morgen früh gehts dann in die Spezialklinik..

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


20.05.2012, 14:38
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ein wirklich schlimmer Fund..
:012:

Gut das du sie gefunden hast. Ich hoffe für die drei kleinen, das du sie hin bekommst. :greensmilies020:

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


20.05.2012, 14:47
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 572
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Wohnort: Wesseling
Vorname: Petra
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ein wirklich schlimmer Fund..
Und wahrscheinlich bekommst du auch noch Ärger, weil du die Hunde "geklaut" hast --
dabei sollte der Halter mal eine Zeit lang so gehalten werden!! :004: :004: :004: :004:

Würde dir gerne helfen, bin aber zu weit weg.... :greensmilies010:

____________________________________________
Liebe Grüße
Petra mit Lollo und Einstein

Bild


20.05.2012, 14:55
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ein wirklich schlimmer Fund..
Weisst Du das meinte Alex auch,aber hier kann gerne einmal jemand klingeln und die Hunde haben wollen,dann ist hier aber richtig Theater.Würde ich mich richtig drüber freuen.. [smilie=gehassig2.gif] Die Hunde gibts auf jeden Fall nicht zurück,da muss man erstmal mit einer Klage kommen.Sofern sie es überhaupt alle 3 überleben!Aber vielleicht hat man die Hunde auch dort reingesetzt,in der Hoffnung,dass sie jemand findet..Ich weiss es nicht!

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


20.05.2012, 15:22
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5691
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ein wirklich schlimmer Fund..
Silvana, wir können zwar nicht vor Ort helfen, wenn Du aber finanzielle Hilfe brauchst melde Dich bitte.
Ich drücke die Daumen, das die Zwerge es schaffen----wie grausam können Menschen nur sein--die Frage muss man sich leider immer öfter stellen :021: :021: :021:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


20.05.2012, 15:28
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 510
Wohnort: Wentzwiller
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wentzwiller
Vorname: Lina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ein wirklich schlimmer Fund..
Mensch Hut ab echt , das du das machst .


Evt kann das Forum ja für die Kleinen spenden sammeln und eine grössere Überweisung dann tätigen an Silvana , was meint ihr ??? Klein Vieh macht auch mist :013:

Vielleicht hat ja jemand die Zeit und lust sein Konto zur Verfügung zu stellen .

Ich würds tun aber ich hab echt keine Zeit .

____________________________________________
Ich bin wie ich bin , die einen kennen mich , die anderen können mich


Bild


20.05.2012, 15:37
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 80
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Theley
Vorname: Michaela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ein wirklich schlimmer Fund..
Ganz, ganz schlimm! :021: Was müssen die Armen gelitten haben, bis Du sie da rausgeholt hast! Die sind doch höchstens 4 Monate alt, oder?
Hast Du Anzeige erstattet?


20.05.2012, 15:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de