Aktuelle Zeit: 25.09.2017, 11:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Dringend! EB Hündin Muchu zu vermitteln 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Stuttgart
Vorname: Daniela
Barfer: Nein
Beitrag Dringend! EB Hündin Muchu zu vermitteln
Habe vor einem halben Jahr eine 5,5 jährige Bullgoggenhündin zu meinen 2 anderen Hunden adoptiert. Anfangs lief auch alles gut, aber nachdem sie sich jetzt eingelebt hat gibt es Autoritätsprobleme mit meiner Tochter. Meine Tochter macht gerade das Abi und hat mit den Hunden nix am Hut, das sind meine. Das Problem ist nun, dass sich Muchu als ranghöher einstuft und seit ein paar Wochen immer meine Tochter angeht. Um das Problem zu lösen müsste meine Tochter an der Rangordnung arbeiten, aber das will sie nicht. Erstens weil sie die Hunde nicht interessieren und zweitens weil sie inzwischen richtig Angst vor ihr hat.

Mich respektiert sie soweit, aber noch nicht so sehr, dass sie sich von mir dabei bremsen lässt. Aber ansonsten ist Muchu der liebste Hund, folgt, läuft ohne Leine neber mir her, bleibt stehen wenn ich stehe und will ansonsten nur schmusen und schlafen :-) Am besten wäre es, wenn sie ein Einzelhund sein dürfte, eine kleine Prinzessin sozusagen.

Suche deshalb bulldoggenerfahrenen Hundefreund, der sich durchzusetzen weiß und keine desinteressierten Familienmitglieder hat so wie ich.

Leider klappt es nicht mit den Fotos hochzuladen, deshalb auf Anfrage gerne per Mail.


02.07.2013, 21:24
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 504
Wohnort: Merseburg
Geschlecht: männlich
Wohnort: Merseburg
Vorname: Ingo
Barfer: Nein
Beitrag Re: Dringend! EB Hündin Muchu zu vermitteln
Hallo & Herzlich Willkommen.

Schade das Du Deine Hündin abgeben möchtest.
Ist denn ein Hundetrainer keine Option für Dich?
Es ist schon richtig das alle Familienmitglieder an einem Strang ziehen müssen,dennoch weiß ich nicht ob ich einen Hund den ich schon so lange kenne wieder abgeben könnte. [smilie=tuut.gif]

Ich persönlich nicht. :greensmilies015:

Vielleicht findet Ihr ja eine andere Lösung als Sie abzugeben.
Ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient. :greensmilies009:

Ich drücke euch alle Daumen für eure Muchu.

LG
Ingo Bild


03.07.2013, 06:24
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Stuttgart
Vorname: Daniela
Barfer: Nein
Beitrag Re: Dringend! EB Hündin Muchu zu vermitteln
Ich finde es auch schade, aber das Wohlbefinden meiner Tochter geht vor. Gerade eben ist sie nur aus ihrem Zimmer gekommen, da hat sich Muchu sofort auf sie gestürzt und in ihrem Fuß verbissen, so schnell konnte ich gar nicht rennen.
Ich habe mit mehreren Hundetrainern hier in Stuttgart telefoniert und alle haben mir nur ihre Stundenpreise genau aufgelistet, aber keiner hat mir sagen können, wie genau das Training funktioniert und ob es hilft. Leider habe ich wenig Geld und kann dadurch keine willkürlichen Experimente wagen, außerdem muss schnell eine Lösung her.


03.07.2013, 15:47
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: 73730
Vorname: Michael
Barfer: Ja
Beitrag Re: Dringend! EB Hündin Muchu zu vermitteln
Hallo!
Bin heute das erstemal auf dieser Seite und Würde gerne Kontakt mit dem Herrchen von Muchu aufnehmen.Komme aus Esslingen und hätte Interesse an Muchu.


03.07.2013, 18:11
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Stuttgart
Vorname: Daniela
Barfer: Nein
Beitrag Re: Dringend! EB Hündin Muchu zu vermitteln
Hab Michael gerade eine PN zukommen lassen und freue mich auf die Kontaktaufnahme.


03.07.2013, 21:48
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Dringend! EB Hündin Muchu zu vermitteln
Hoffentlich klappt es.. Viel Glück!!


04.07.2013, 08:27
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5692
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Dringend! EB Hündin Muchu zu vermitteln
ich drücke die Daumen

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


04.07.2013, 17:32
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Dringend! EB Hündin Muchu zu vermitteln
:greensmilies280:



:greensmilies020:

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


04.07.2013, 17:39
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 2066
Wohnort: NRW Grenze zu Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: OWL
Vorname: Elke
Barfer: Nein
Beitrag Re: Dringend! EB Hündin Muchu zu vermitteln
:greensmilies280: Muchu,

benimm dich gut...es ist deine Chance...hört sich doch nett an,

Love: :101: Love:

____________________________________________
Liebe Grüße,
Bild
Maiky, Friedemann und Elke


04.07.2013, 17:45
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1343
Wohnort: 23869 Elmenhorst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Elmenhorst
Vorname: Anja
Barfer: Ja
Beitrag Re: Dringend! EB Hündin Muchu zu vermitteln
:greensmilies280:
ich wünsche viel Glück und der selbstbewußten Muchu
ein tolles neues zuhause
[smilie=tuut.gif]
LG
Anja


04.07.2013, 18:47
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Stuttgart
Vorname: Daniela
Barfer: Nein
Beitrag Re: Dringend! EB Hündin Muchu zu vermitteln
Sodele, bin total begeistert, Muchu hat das Zuhause bekommen, das ich mir für sie gewünscht habe - nämlich als Prinzessin und Alleinherrscherin. Sie darf tagsüber sogar mit zur Arbeit und hat ihr neues Herrchen ganz für sich alleine.

:greensmilies100:


04.07.2013, 19:28
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5692
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Dringend! EB Hündin Muchu zu vermitteln
na Neuigkeiten :greensmilies100:
alles Liebe Muchu, in Deinem neuen zu Hause :banane:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


05.07.2013, 06:06
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de