Aktuelle Zeit: 23.09.2017, 07:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Cash sucht ein ebenerdiges Zuhause 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 166
Wohnort: Satrup
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Satrup
Vorname: Michelle
Barfer: Nein
Beitrag Cash sucht ein ebenerdiges Zuhause
Bild
Bild
Cash ist ein lustiger English Bulldogrüde, der am 17.11.2008 geboren wurde. Als Junghund kam er in unseren verein, lebte hier einige Zeit und verbrachte die letzten anderthalb Jahre in einer netten Familie, die ihn vergötterte und leider ein paar Schweineohren zuviel fütterte (momentan ist Cash auf einer strikten Diät). Doch Cash wollte nicht seinen Königsplatz mit dem neugeborenen Baby teilen. Deshalb musste er leider die Familie verlassen.

Cash ist ein netter, aber sehr egozentrischer Bursche. Er möchte im absoluten Mittelpunkt stehen und reagiert sehr eifersüchtig auf andere Hunde, Kleinkinder und Katzen. Aufgrund seiner scheinbar nicht sehr guten Kinderstube hat er Angst vor größeren Kindern und sollte deshalb nur in eine Familie ziehen, deren Kinder mindestens 14 Jahre alt sind
Cash kann alleine Zuhause bleiben, begleitet seine Familie gerne auch auf Spaziergänge und fährt artig im Auto mit. Jedoch sucht er ein ebenerdiges Zuhause, da unser Tierarzt leider schwere HD diagnostiziert hat. Nachdem Cash seine Diät beendet hat, wird er noch einmal einem Spezialisten vorgestellt, jedoch scheint er um eine OP nicht herum zu kommen. Momentan bemühen wir uns um einen gleichmäßigen Muskelaufbau, um seine Hüfte zu entlasten.

Cash wünscht sich ein ebenerdiges Zuhause als Einzelhund. Seine Menschen sollten darauf achten, dass er schön schlank wird/bleibt, damit er nicht weitere Knochenprobleme bekommt. Der sehr verschmuste Rüde spielt, je nach Sympathie auch mal mit kleineren Hunden. Alles was größer als er selbst ist, wird jedoch in seinem Hoheitsgebiet nicht geduldet.

Cash ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt und befindet sich in Berlin.
http://zergportal.de/cgi-bin/baseportal ... &Id=378761

Ich hoffe der kleine findet ein schönes Zuhause :101:

____________________________________________
Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

Roger Caras


16.11.2012, 15:01
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Cash sucht ein ebenerdiges Zuhause
Viel Glück kleine Kerl. :101: Er ist ein ganz süße. :greensmilies109:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


16.11.2012, 16:17
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5687
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Cash sucht ein ebenerdiges Zuhause
so ein hübscher, aber halt ein Macho
ich drücke die Daumen, das er das richtige zu Hause findet

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


17.11.2012, 20:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de