Aktuelle Zeit: 21.09.2017, 03:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 [Vermittelt] Cane Corso-Hündin Bora sucht sehr dringend 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
 Cane Corso-Hündin Bora sucht sehr dringend
Cane Corso-Hündin Bora sucht sehr dringend Zuhause NOTFALL!

Bild

die Besitzer von Bora haben nur sechs Monate lang alles versucht - ab dem 7.1.2013 müsste Bora zurück ins Tierheim, wenn sich keine andere Lösung (Tagespflege, Einhüter oder eben ein Endplatz) findet.

Bora hat noch zwei Wochen - dann bleibt nur noch das Tierheim. Wieder, denn dort hat man sie seinerzeit adoptiert. Ein mageres Bündel Cane Corso, das vor lauter Angst nicht einmal laufen wollte und von Herrchen zum Auto getragen wurde.

Und ins Tierheim müsste sie nach sechs Monaten vergeblicher Suche... es sei denn, es fände sich innerhalb von zwei Wochen (also bis zum 07.01.13) entweder eine Tagespflege im Raum Stuttgart/Esslingen/Sindelfingen, ein zuverlässiger Mensch, der Bora stundenweise im eigenen Zuhause (Esslingen) betreut oder ein neues Zuhause.

Bora sucht seit sechs Monaten ein neues Zuhause und es ist nicht zu verstehen, dass sich noch niemand diesen fantastischen Hund gesichert hat. Gut erzogen, gesund, kastriert, wunderschön, problemlos, gehorsam..... was will man denn noch???

Ihre Besitzer mussten aus beruflichen Gründen nach Stuttgart ziehen und damit fiel die Tagesversorgung durch die HuTa im Nachbardorf aus. Anfangs konnte man sich noch mit einer neuen HuTa behelfen, dann wurde das Arbeitspensum so hart, dass Bora dort auch über Nacht bleiben musste - und diese lange Trennung hat die sensible Hündin nicht gut bewältigt. Die Besitzer sind sich darüber im Klaren, dass sie Bora nicht mehr das bieten können, was sie braucht und verdient, aber sie trennen sich nur sehr schwer. Eine andere Lösung wäre allen Beteiligten lieber....

Bora braucht ihre Familie, hat vor dem Umzug sehr eng mit ihnen zusammen gelebt und leidet unter der jetzigen Situation.


Weitere Fotos und Detailinformationen hier:

http://molosser-vermittlungshilfe.de/ca ... ca-112008/

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


24.12.2012, 08:56
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Cane Corso-Hündin Bora sucht sehr dringend
So eine hübsche ich hoffe sie findet schnell einen Platz!! :021:

____________________________________________
Bild


24.12.2012, 12:07
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5687
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Cane Corso-Hündin Bora sucht sehr dringend
oh man, das wird knapp :021:
arme hübsche, ich hoffe ganz sehr, das noch eine Lösung gefunden wird :greensmilies093:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


24.12.2012, 18:29
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 516
Geschlecht: weiblich
Wohnort: GER
Vorname: Doreen
Barfer: Ja
Beitrag Re: Cane Corso-Hündin Bora sucht sehr dringend
Was für ein bildschöner Hund, das tut mir so leid für sie :021:

ich schicke das mal rum und vielleicht findet sich ja doch noch jemand auf die Schnelle,
es sollte halt aber auch wirklich ein guter Platz sein und nicht so hopp hopp Hauptsache sie muss nicht ins TH.

Ich hoffe es findet sich jemand für sie.

____________________________________________
Bild


25.12.2012, 12:44
Profil Besuche Website
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Cane Corso-Hündin Bora sucht sehr dringend
Bora ist vor Weihnachten zum "Probewohnen" umgezogen und seit heute ist es amtlich:

Sie wird bei ihren neuen Menschen und den beiden vorhandenen Hunden bleiben :greensmilies100:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


03.01.2013, 20:05
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5687
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Cane Corso-Hündin Bora sucht sehr dringend
:greensmilies100: :greensmilies100: :greensmilies100: toll für die hübsche Bora

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


03.01.2013, 20:35
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4580
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Cane Corso-Hündin Bora sucht sehr dringend
Das ist ja super für Bora!
Sie ist so eine süße Maus!

____________________________________________
Bild


03.01.2013, 20:55
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de