Aktuelle Zeit: 23.02.2018, 07:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 2 Bulldogmädchen 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5930
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag 2 Bulldogmädchen
Ihr Lieben,
ich hoffe ich darf das jetzt, sonst löscht den Beitrag bitte.
Gerade hat mich eine Bekannte gefragt, ob ich zwei Bulldogmädchen nehmen könnte.
Sie hat eine Freundin mit zwei kastrierten Bullymädels, die sich nicht mehr vertragen und möchte nun eine oder auch beide Hündinnen "loswerden". Ich sage es lieber gleich dazu, diese Frau ist :datz: :datz: :datz: :datz: aber die beiden Hündinnen können ja nichts für ihr Frauchen.
Hier die Links der Beiden:

(die Links wurden von der Moderation entfernt)

Ich habe schon mit der Frau telefoniert (ich kenne sie nur vom sehen) und ihr meine Meinung dazu sehr deutlich gesagt. :böse: :böse: :böse:

Ich würde die Hunde hier auch nicht posten, wenn sie mir nicht so leid tun würden. Wer weiß wohin sie die Hunde sonst verkauft. Denn ich denke, sie braucht Geld.
Ich habe ihr überdeutlich gesagt, das es für mich gar nicht geht so einen Preis zu verlangen.
Vielleicht schaut ihr sie euch mal an. Wie gesagt, die Beiden Mädels können nichts für ihr Frauchen und haben eine Chance verdient.

Bitte steinigt mich jetzt nicht--sie wohnt hier bei uns in der Stadt Meiningen

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


22.01.2018, 16:59
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 884
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Langenhain
Vorname: Brigitte
Barfer: Nein
Beitrag Re: 2 Bulldogmädchen
:greensmilies280:

Tine, ich bin ganz deiner Meinung. Zwar kenne ich diese Frau nicht, aber für mich geht schon gar nicht, ein Tier über
e-bay zu verkaufen - wie eine Ware. Mir tun auch die Bullys leid und ich hoffe sehr, dass sich verantwortungsvolle
Menschen für sie finden.


22.01.2018, 19:32
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3413
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: 2 Bulldogmädchen
:greensmilies281: Hallo Tine, es ist uns Mods nicht erlaubt, e-bay-Anzeigen zu posten
oder deren Post stehenzulassen, es tut mir leid. Ich nehme die Links raus, wer Interesse
hat an den beiden armen Mädchen, kann ja bei e-bay Englische Bulldogge und die Stadt
angeben, dann sieht er die entsprechenden Anzeigen.
Falls die Besitzerin doch noch zB das örtliche TH zur Vermittlungshilfe nehmen sollte, könntest Du dann
natürlich den entsprechenden Link hier posten, das wäre kein Problem. Oder falls sie eine anerkannte
Organisation um Vermittlungshilfe bitten sollte.
Die beiden süßen Mädchen tun mir sehr leid, zum Glück sind sie kastriert bzw. sterilisiert, in Vermehrerhände
werden sie also gsd schon mal nicht fallen...
Man fragt sich natürlich, warum beide weg müssen, wenn sie sich zu Zweit nicht (mehr) verstehen, und
warum diese Hintergründe nicht in den Anzeigen angegeben werden.

Ich wünsche den beiden, dass sie zu lieben Menschen kommen die sie wirklich zu schätzen wissen und
als echtes Familienmitglied ansehen und behandeln. Viel Glück den zwei Süßen :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies109: :greensmilies109:


22.01.2018, 20:09
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2958
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: 2 Bulldogmädchen
:greensmilies280: DIE ZWEI KÖNNEN EINEM SEHR LEID TUN

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


23.01.2018, 10:58
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2462
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: 2 Bulldogmädchen
Furchtbar, anscheinend braucht da jemand Geld.
Ich würde alles geben um nochmal Emmas Schute zu berühren, daher könnte ich nie verstehen, dass Jemand seinen Hund verkauft und dann noch bei Ebay.
Natürlich wünsche ich den Beiden ganz schnell ein richtiges Zuhause, damit auch sie endlich Liebe erfahren.

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


23.01.2018, 21:05
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2016
Beiträge: 846
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: 2 Bulldogmädchen
Wie ist es hier ausgegangen?

Liebe Grüße
Andrea


21.02.2018, 19:53
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5930
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: 2 Bulldogmädchen
Mimi hat geschrieben:
Wie ist es hier ausgegangen?

Liebe Grüße
Andrea


die kleine Margo wurde über e Bay verkauft---angeblich an eine Familie, die sich auskennt :greensmilies127:
diese Familie brachte Margo nach zwei Tagen mit der Erklärung zurück, das Margo die ganze Zeit hächeln würde und somit mit dem Hund nichts anzufangen sei :böse: :böse: :böse:
jetzt sind beide Mädels wieder bei der Besitzerin, die sich bei einer Hundetrainerin Rat holen wollte. Ich glaube nicht daran,wer seine Hunde aus Geldmangel nicht impfen lässt , kann sich auch keinen Trainer leisten. Abgesehen davon trainiert kein Hundetrainer ungeimpfte Hunde!
Das war der Stand von vor zwei Wochen. Wenn ich neues erfahren sollte melde ich mich.

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


22.02.2018, 06:21
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2016
Beiträge: 846
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: 2 Bulldogmädchen
Das ist unmöglich :sau:
Die beiden tun mir so leid!

Danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst Kerstin.

Liebe Grüße
Andrea


22.02.2018, 06:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de