Aktuelle Zeit: 23.09.2017, 07:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
 Bulldoghündin soll eingeschläfert werden. 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Bulldoghündin soll eingeschläfert werden.
Mich hat gerade ein Mail erreicht. Ich kenn die Hintergründe nicht. Bei Interesse bitte an der genannte mail kontakt aufnehmen.

"Wer kann helfen? Bitte weiterleiten. Danke!

Bulldoghündin 2 Jahre, wird ohne Papiere abgegeben,


Hallo ihr Lieben!
Ich brauche dringend eine Auffangstelle für eine ca. 2-Jährige Bulldoghündin die bisher nur zur Zucht verwendet wurde und ihrem Halter wohl nun nicht mehr gefällt.Sollte ich bis Montag Abend niemanden haben,der die Hündin aufnimmt,wird sie eingeschläfert.
Ich selber habe z.Zt. 14 Hunde bin also voll bis zum Rand.Der Hilferuf erreichte mich über einen Bekannten,der keine näheren Angaben zu dem Hund machen kann-eben nur,daß die Uhr tickt.Sie befindet sich in Hamburg und wird unendgeltlich-aber auch ohne Pass o.Ä. überlassen.Warum der Züchter den Pass nicht mitgibt,weiss keiner so genau.Bitte verteilt den Hilferuf großzügig,sobald ich einen Platz frei habe-sprich:ich einen Hund vermittelt habe,würde ich sie auch sofort übernehmen.Sie braucht also nur vorübergehend eine "Bleibe"!
Bild
Verein : RTH
Ansprechpartner : Susanne Böhm
E-Mail : susanne741@t-online.de
Telefon : 04337/1493 "

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


18.06.2012, 16:58
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 572
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Wohnort: Wesseling
Vorname: Petra
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bulldoghündin soll eingeschläfert werden.
1) welcher TA macht das ? der macht sich strafbar

2) ich bin belegt, fahre am Samstag weg --- gib es doch mal an Liberty weiter - soll ich das weiterleiten?
entsetzte Grüße

____________________________________________
Liebe Grüße
Petra mit Lollo und Einstein

Bild


18.06.2012, 17:06
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bulldoghündin soll eingeschläfert werden.
Das ist doch wieder mal eine riesen Schweinerei.... :004:

Hoffe der armen kann geholfen werden!!!

____________________________________________
Bild


18.06.2012, 17:08
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bulldoghündin soll eingeschläfert werden.
:012:

Was soll denn diese Schweinerei. :004:

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


18.06.2012, 17:16
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Darmstadt
Vorname: Nadine
Barfer: Nein
Beitrag Re: Bulldoghündin soll eingeschläfert werden.
Ach du Sch****
Wenn fest stünde, dass sie sich mit anderen Hunden und Katzen verträgt und wir hier nicht mitten in der Renovierung wären, was die Tiere schon genug stresst, hätte ich sie sofort genommen und evlt. sogar behalten D:

Sucht Sugar2008 nicht auch noch? Vllt. sollte man bei ihr mal anfragen, ob das nicht etwas für sie wäre...


18.06.2012, 17:34
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bulldoghündin soll eingeschläfert werden.
petraK hat geschrieben:
- gib es doch mal an Liberty weiter - soll ich das weiterleiten?


Ja mach das bitte Petra. Geht schneller. Ich müsste jetzt alle meine Mails durchschauen, wer mein Ansprechparter ist. Hab nur von Yvett gespeicherte mailadresse. Glaub aber sie ist nicht mehr dort.

Ich weiß, sie helfen, wenn sie die Möglichkeit haben.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


18.06.2012, 17:39
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 11
Wohnort: Marktheidenfeld
Geschlecht: männlich
Wohnort: Marktheidenfeld
Vorname: Guenther
Barfer: Nein
Beitrag Re: Bulldoghündin soll eingeschläfert werden.
Ich würde Sie auf Pflege nehmen wenn Sie mit Kindern kann.
Hab bloss keine Möglichkeit Sie zu holen.
Der Maus muss geholfen werden.


18.06.2012, 17:44
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bulldoghündin soll eingeschläfert werden.
:greensmilies265: Die kleine Maus ist bereits im Obhut eine Pflegestelle. Wird erstmal vom Tierarzt untersucht/behandelt, geimpft, gechipt. Sie müsste vorm kurze noch Welpen gehabt haben. Kann auch noch nicht kastriert werden.

Sie muss erstmal alles lernen, sie ist noch wie eine kleine junge Welpe, wo noch vieles lernen muss.

Hiermit wird ein Endgültige Zuhause gesucht.

Wer an der Hündin ernshaft interessiert ist und ihr ein gutes und liebevolles Zuhause geben kann, der meldet sich bitte bei der unten angegebene e-mailadresse. Bitte bedenke, dass die kleine nur in erfahrene Hände abgegeben wird!


Kann aber etwas länger dauern, bis die Antwort kommt. Hab bitte verständniss dafür.

Aussagekräftige Bewerbungen bitte an diese Adresse zusenden: susanne741@t-online.de

Wünsche die kleine Maus alle Liebe und gute. :101:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


18.06.2012, 19:19
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bulldoghündin soll eingeschläfert werden.
Oh Gott o Gott.Da macht es sich ja jemand leicht,einfach einschläfern lassen! :004: :004: :004:
Schön,dass sie erstmal unter gekommen ist und hoffentlich klappt es auch bald mit einem endgültigem schönen Zuhause,so wie es sich gehört.. :101:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


18.06.2012, 19:27
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Essen
Vorname: Jonas
Barfer: Nein
Beitrag Re: Bulldoghündin soll eingeschläfert werden.
Hallo, hat die kleine Dame denn jetzt ein neues Heim gefunden?


28.08.2012, 17:52
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bulldoghündin soll eingeschläfert werden.
:greensmilies010: Ich weiß es leider auch nicht. Wäre aber schön zu wissen.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


29.08.2012, 17:21
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de