Aktuelle Zeit: 25.09.2017, 11:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Bulldogge sucht ein Zuhause 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 5
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sinzheim
Vorname: chiara
Barfer: Ja
 Bulldogge sucht ein Zuhause
Hallo Liebe Bulldogge Freunde,
ich heiße Clint bin 4 Jahre und suche ein neues zuhause. Bin seit fast 1.5 Jahre bei meinen jetztigen Besiter da ich aber ständig jemand brauche, und sie auch arbeiten müssen suche ich liebevolle Menschen die viel Zeit haben, denn ich muss öfters pinkeln gehen. Mag es nicht wenn man mich einfach so anfasst denn dann erschrecke ichmich und schnappe wobei ichnicht zupasse sondern dies meine Abwehr ist. Leider kann ich nicht mitteilen wie meine Zeit war bevor ich aus Polen nach Deutschland kam und auch im Tierheim war. Da mien Herrchen ab Januar wieder regelmäßig arbeiten geht suche ich ab da ein zuhause. Nach paar Wochen lasse ich mehr nähe zu und bin zugänglicher.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


12.12.2012, 11:53
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bulldogge sucht ein Zuhause
Herzlich Willkommen hier im Forum,

könntest du bitte ein bissle mehr über Clint erzählen? Zu Zeit suchen einige Leute ein Bulli wo ein schönes zuhause bieten können. So, wie sich für mich anhört gehört Clint in ein erfahrene Hand.

Bitte bedenke, dass man hier nur Bullis als Nothund für ein angemesse Schutzgebühr eintragen darf.

Wünsche alle gute für den kleine Kerl. :101:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


12.12.2012, 18:27
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bulldogge sucht ein Zuhause
:012: und :willkommen: hier bei uns im Forum! :p:
Ist ja leider ein trauriger Anlass Deiner Anmeldung,aber ich drücke Clint ganz dolle die Daumen.. :101:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


12.12.2012, 21:56
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5692
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bulldogge sucht ein Zuhause
:012: :willkommen: auch von mir

ich drücke Clint die Daumen, das er ein schönes und entgültiges zu Hause findet.

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


13.12.2012, 07:08
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bulldogge sucht ein Zuhause
:012:

Herzlich :willkommen: !

Ich hoffe das du möglichst schnell ein zu Hause für Clint findest.Bild

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


13.12.2012, 09:25
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 5
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sinzheim
Vorname: chiara
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bulldogge sucht ein Zuhause
Hallo ihr lieben :012:
danke für eure liebe Antworten:)
Ich hatte heute morgen ein Gespräch mit einer netten Damen die sehr spezialisiert ist für Problemhund und somit beruflich Erfahrung hat jetzt kommt sie Samstag vorbei und bin gespannt wie es in der Praxis aussieht:) Denn Clint kommt nur weg wenn ich ein gutes Gefühl habe und alles stimmt :) Außerdem gwehe ich auch nach ihm schauen:)


13.12.2012, 10:26
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 516
Geschlecht: weiblich
Wohnort: GER
Vorname: Doreen
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bulldogge sucht ein Zuhause
:willkommen:

oh das ist ja traurig für den armen Clint das er nicht bei dir bleiben kann.
Aber wir drücken ganz sehr die Daumen und Pfoten das er ein endgültiges liebvolles Zuhause bekommt.

____________________________________________
Bild


13.12.2012, 12:57
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 423
Wohnort: Wien, Aspern
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Alex
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bulldogge sucht ein Zuhause
Oh Clint, ich kann mich an dich erinnern, als du noch in Polen warst. Als du damals schon ein Zuhause gesucht hast. Schade, dass du nun wieder ausziehen musst. Wir finden etwas schönes für dich, Süßer.
Bussi von Alex und den Bullies

____________________________________________
http://www.bulldogge-emma.jimdo.com
Bild


13.12.2012, 22:19
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 416
Wohnort: Grünheide/Berlin
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gruenheide
Vorname: Tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bulldogge sucht ein Zuhause
hallo und herzlich willkommen! in der zeit vor dir muß er aber nicht sonderlich gut gehalten worden sein. wenn man die pfoten an schaut, fällt mir auf das er durch tritt u. dies kommt von schlechter ernährung in frühster welpenzeit, hinte sieht es auch nicht vie besser aus. der kleine hat wohl vor dir nie ein schönes/gesundes leben gehabt, auch sein verhalte weißt darauf hin. ist wirklich nicht bös gemeint u. du kannst dafür auch nix, aber ich mußte dies nun mal los werden. liebe grüße!

____________________________________________
Bild


14.12.2012, 00:22
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 5
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sinzheim
Vorname: chiara
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bulldogge sucht ein Zuhause
Woher kennst du den Clint? Das was der andere User geschrieben hat stimmt voll. Clint wurde nichtgut gehalten und dem entsprechend hat er heute auffälligkeiten und gilt als Problemhund!


14.12.2012, 00:36
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 5
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sinzheim
Vorname: chiara
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bulldogge sucht ein Zuhause
Hallo liebe User ich bin Clint, ich war paar Tage unterwegs nach Frankfurt wo ich gut untersucht wurde und bei mir einiges festgestellt wurde.Aber das allerschönste ist ich bleibe bei meinem Frauchen hier wohnen denn nun wissen sie warum es mir als nicht so gut geht und ich ausversehen Wasser lasse :greensmilies010:


23.12.2012, 13:21
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 626
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Luebeck
Vorname: Regina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bulldogge sucht ein Zuhause
:012:

Das freut mich sehr :101: :101:

____________________________________________
LG..Regina und die Jungs


Bild


http://www.bulldogpedigree.com/pedigreeEng.jsp?id=13791


23.12.2012, 13:23
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de