Aktuelle Zeit: 23.09.2017, 07:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
 [Vermittelt] EB-Boxer Mix Alfons 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
 EB-Boxer Mix Alfons
:012:

Mich hat vorhin ein Hilferuf erreicht. Diese arme Seele sucht dringen ein Zuhause oder evtl. ein Pflegestelle. Alfons ist zu Zeit bei eine Bekannte von der Besitzerin in Ingolstadt. Ich setze die Text rein, was ich erhalten habe:

DRINGEND! Hallo mein Name ist Alfons, ich bin 2 1/2 Jahre alt und ein English-Buldogg-Boxer Mix. Mein Frauchen hat ein Baby bekommen und deswegen keine Zeit mehr für mich. Ich suche dringend einen neuen Papa oder eine Mama, die mich aufnimmt. Ich vertrage mich mit anderen Hunden, Katzen, schmuse gerne und viel.
Wer interesse an mir hat, soll bitte an gabriele.strobl@gmail.com schreiben.


Bild


Ist er nicht wunderhünsch. :greensmilies109:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


08.05.2012, 22:08
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 131
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lehrte
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Boxer Mix Alfons
Ich Drücke die Daumen das er schnell einen Platz findet


08.05.2012, 22:44
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Boxer Mix Alfons
Na und Zeit ihn zu füttern hatten sie wohl auch nicht??!Sieht ja bisschen dünne aus..Trotzdem hoffe ich,jemand findet ihn toll und gibt ihm ein schönes neues Zuhause!!! :013:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


09.05.2012, 00:01
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1343
Wohnort: 23869 Elmenhorst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Elmenhorst
Vorname: Anja
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Boxer Mix Alfons
Oohhh, süß sieht der aus!
:022:
Immer wieder das gleiche!
Hoffentlich findet er schnell ein tolles zuhause.
LG von Anja und Bobby


09.05.2012, 07:09
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5687
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Boxer Mix Alfons
:008: ich verstehe das nicht--bei anderen geht es doch auch Familie und Hund unter einen Hut zu bringen :004:
2 1/2 Jahre, da wusste man wohl noch nicht, das mal ein Baby kommt?
Ich ärgere mich immer wieder, wie leichtsinnig Tiere angeschafft und eben so schnell wieder aussortiert werden.
Das sind doch Lebewesen und kein Spielzeug :021:

Trotzdem finde ich Alfons wunderhübsch und drücke ihm die Daumen, das er schnell eine verantwortungsvolle Familie findet, die ihn bis zum Lebensende begleitet :101:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


09.05.2012, 07:25
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Boxer Mix Alfons
Drück dem hübschen die Daumen!!

____________________________________________
Bild


09.05.2012, 07:35
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 763
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwesten
Vorname: Mareike
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB-Boxer Mix Alfons
:021: die arme Seele,

bisschen dünn auf den Rippen :greensmilies069: Nur weil ein Kind im Haus ist, dass ist doch keine Ausrede :greensmilies158:
Ein Geschwisterkind wird doch auch nicht abgeschoben.....weil ein Baby kommt :greensmilies239:
So ein Blödsinn.....läuft der Hund eben neben dem Kinderwagen....ich verstehe das nicht.

Daumen drück, dass er trotzdem eine vernünftige Familie findet :greensmilies020:

____________________________________________
Bild


09.05.2012, 07:45
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2832
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB-Boxer Mix Alfons
Ich sage nur "Hirnlos" --Armes Kerlchen, :021: kann man nur Hoffen ,dass er Gut unterkommt

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


09.05.2012, 08:36
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 80
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Theley
Vorname: Michaela
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Boxer Mix Alfons
Och, so ein Schnuffel! Ist leider noch ein bißchen früh für uns, da gerade keiner Urlaub nehmen kann. Der arme Kerl! Ich habe Null Verständnis für Leute, die ihre Tiere unter so vorgeschobenen Gründen einfach abschieben.
Als bei uns das Dritte unterwegs war und ich einen totalen Stresshibbel an der Leine hatte, hab ich nicht den Hund abgegeben, sondern den Kinderwagen in den Keller gestellt und mich 100% aufs Tragetuch verlegt. Der Hund gehört doch auch zur Familie! Ich werde sowas nie verstehen... :greensmilies015:


09.05.2012, 12:32
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Boxer Mix Alfons
Aruna hat geschrieben:
Der Hund gehört doch auch zur Familie!


:013: Im gute, wie im schlechte Zeiten.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


09.05.2012, 20:48
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Kamp-Lintfort
Geschlecht: männlich
Wohnort: 47475
Vorname: Carsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Boxer Mix Alfons
Der ist aber ein hübscher Kerl!!!!

Wo wohnt er denn jetzt und vor allem wie wohnt er jetzt???
Ist schon ein bißchen herzlos ein familien mitglied einfach so ab zu schieben!!!
Einmal da immer da!!!!


28.05.2012, 12:28
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 11
Wohnort: Marktheidenfeld
Geschlecht: männlich
Wohnort: Marktheidenfeld
Vorname: Guenther
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB-Boxer Mix Alfons
Hi Andrea :012:
Hat es geklappt mit Alfons würden uns riesig darüber freuen :98: :98:
Du hast Dir soviel Mühe gemacht. Echt klasse von Dir. :greensmilies025: :greensmilies025:


06.06.2012, 17:03
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de