Aktuelle Zeit: 23.09.2017, 07:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 EB Berta 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schieren
Vorname: Anne
Barfer: Nein
Beitrag EB Berta
Gebe hier mal einen Link von der kleinen Berta ein evtl. zieht sie ja auch zu uns. Wir haben nur leider keinen 2t Bully das wäre das einzige Manko bei uns.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater


Vllt klappt es ja bei uns doch oder bei jemandem hier aus dem Forum der noch einen 2t Bully sucht


19.04.2013, 08:59
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5687
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Berta
eine hübsche Maus :greensmilies109:
ich finde es schlimm 1 Jahr alt und es wird festgestellt, das man keine Zeit mehr hat :greensmilies015: ein Hund wird im bessten Fall 10-15 Jahre überlegen die Leute nicht?


alles Gute Berta :greensmilies109:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


19.04.2013, 09:08
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Greven
Vorname: Matthias
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Berta
Hallo ich bin neu hier im Forum bin auf der Suche nach einer englischen Bulldogge da ich noch einen bzw eine Spielgefährten für meine 1,5 Jahre alte französische Bulldogge bin und bin hier auf Berta gestoßen ist sie noch zu vermitteln und kann ich noch Informationen bzw einen Kontakt zum Halter bekommen um näheres zu erfahren

Mit freundlichen Grüßen
Matthias


11.10.2013, 18:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de