Aktuelle Zeit: 23.09.2017, 16:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Alfons sucht ein neues Zuhause 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 215
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Ursula
Barfer: Nein
 Alfons sucht ein neues Zuhause
Der Englische Bulldoggen-Rüde Alfons ist menschenfreundlich und sucht ein Zuhause ohne Kinder, denn der betagte Herr ist taub und verfügt nur über ein Auge mit ausreichendem Sehvermögen. Alfons verträgt sich nicht mit Artgenossen und mag auch keine Katzen. Dafür fährt er brav im Auto und in den Öffis mit, kann alleine bleiben, geht brav an der Leine und ist stubenrein.

Alfons leidet auch unter mehreren Allergien und bekommt daher auch Medikamente, sowie ein Schmerzmittel für seine Wirbelsäule.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Hundevergabe 01/699 24 50-50 (Mittwoch bis Sonntag, jeweils 13:30 – 17:00 Uhr) oder hundevergabe@wiener-tierschutzverein.org

https://www.facebook.com/pg/WTVHunde/ph ... 9408771598

https://www.wiener-tierschutzverein.org ... d/1710486/

Bild


17.09.2017, 10:30
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 2984
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Alfons sucht ein neues Zuhause
:( Mit 13 Jahren auf der Suche nach einem neuen Zuhause...

Ach Gott, ich drücke dem lieben Alfons ganz, ganz fest die Daumen...
Hoffentlich findet er ganz schnell eine liebe Familie, wo er seine alten Tage noch
richtig genießen kann - VIEL GLÜCK [smilie=tuut.gif]


17.09.2017, 13:13
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5687
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Alfons sucht ein neues Zuhause
mein Gott, wie kommt Alfons denn in diesem Alter ins Tierheim? :wein:
der arme Bursche, ich drück ganz fest die Daumen, das er noch eine liebe Familie findet :greensmilies093:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


17.09.2017, 15:34
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 215
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Ursula
Barfer: Nein
Beitrag Re: Alfons sucht ein neues Zuhause
Ich habe keine Ahnung, wie er in so einem Alter noch ins Tierheim übersiedeln musste... :(

Meistens sind die Besitzer verstorben oder schwer krank, aber wie gesagt, ich weiß es nicht. :greensmilies010:

Ich hoffe sehr, dass sich noch jemand findet, der dem alten Herrn ein Gnadenplätzchen schenkt. :greensmilies093:
Aussehen tut er ja göttlich, zum Abschmusen! :greensmilies109:


17.09.2017, 16:26
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2016
Beiträge: 29
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: NRW
Vorname: Sabine
Barfer: Nein
Beitrag Re: Alfons sucht ein neues Zuhause
Och ne, das tut mir immer so leid, wenn die in dem Alter noch ins Tierheim müssen. Und mit 13 ist der ja wirklich schon alt. Aber ich habe ja schon eine Oldie-Dame zu Hause... Ich drücke alle Daumen, dass der schnell einen Platz findet


20.09.2017, 10:44
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2016
Beiträge: 426
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 31863
Vorname: Sandra
Barfer: Ja
Beitrag Re: Alfons sucht ein neues Zuhause
So ein süßer Opa! Hoffentlich wird er bald von "seinem" neuen Menschen gefunden!


20.09.2017, 15:20
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de