Aktuelle Zeit: 24.01.2018, 02:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 B.A.R.F. & wir sind jetzt auch dabei 
AutorNachricht
||

Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: B.A.R.F. & wir sind jetzt auch dabei
Wir haben ein riesen Fressproblem!

Er läßt mir nun alles stehen was nicht nach Filet oder Gulasch aussieht. Das TF wird auch stehen gelassen. Wenn der neben mir sitzt hör ich seinen Magen zu mir hoch knurren.
Der ist wirklich ein harter Brocken. Ich mein ich reiß mich echt zusammen und geb ihm einfach nichts anderes. Die volle Schüssel TF steht unberührt in der Ecke. Ich werde es jetzt bestimmt nicht gegen Hühnchen austauschen - dann hat er ja genau das was er will :021: :021: :021:

Was soll ich mit dem Gauner nur machen - :003: :003:

04.10.2011, 16:14
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 1
Vorname: Andrea
ManiFloyd hat geschrieben:
Die volle Schüssel TF steht unberührt in der Ecke. Ich werde es jetzt bestimmt nicht gegen Hühnchen austauschen - dann hat er ja genau das was er will :021: :021: :021:

Floyd hat doch Recht. :008: Warum fütterst du noch TF? :greensmilies045:

Bestelle halt bitte probehalbe beim Metzger oder im Onlineshop frisches, saftiges, gehacktes Rindfleisch (kein Diskont ware aus der Supermarkt!) - Rinderherz - grüne Pansen, Rindermix. Bevorzugt gehacktes. Mischt mit sein Gemüse oder Obst portion zusammen. Ein wenig Joghurt und ein schuß Öl dazu und gut is es.

Kann vorkommen, das hunde die Innereien am Anfang verweigern. Nicht ungewöhnlich.

Gesundheitlich ist alles OK bei Floyd? :greensmilies045: Kommt mir ein wenig ungewöhnlich vor, das er garnichts fressen will. Hast du schon mal ein große Blutbild machen lassen?

04.10.2011, 20:55
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||

Vorname: Manuela
Nein Andrea ich bestell sicher nicht ein Haufen zeugs und dann muss ich hoffen dass es für den Kerl gut genug ist.

Innereien kauf ich auch keine die nächste Zeit. Ich werd jetzt halt einfach klein anfangen . Ich hab sicher zuviel abverlangt von ihm. Er war ja bisher auch nur TF gewohnt und nun soll er dieses komische Zeug fressen :008:

Ich werd ihm langsam aber stetig immer mehr Frischfleisch ins TF mischen bis er es dann wirklich akzeptiert. Ich glaub ich hätte ihn nicht sollen so ins kalte Wasser werfen ( Memme :022: also wirklich) Ich laß ihm nun ein bißchen zeit und werd zwischendurch berichten.

Gesundheitlich paßt alles - er kennt sich einfach nicht mehr aus hab ich das Gefühl.
Er traut der Geschichte in seinem Napf kaum mehr - die Hühnerhälse nimmt er mir zaghaft aus der Hand und rennt damit in den Garten raus. Frißt einen und verlangt dann sehr wohl den nächsten. Aus dem Napf holt er ihn aber nicht. Nicht mal aus dem Porzelanteller :008:

05.10.2011, 16:57
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde