Aktuelle Zeit: 20.07.2018, 14:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
 Wann füttert ihr abends das letzte Mal? 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Wann füttert ihr abends das letzte Mal?
:012:

Ich möchte gerne wissen, wann ihr am Abends das letzte mal füttert. Die Hundis hier bekommen zwischen 18.00 und 19.00 Uhr die letzte Mahlzeit. Trozdem hab ich das gefühl, wenn sie in der Früh aufstehen "sterben sie von Hunger". :greensmilies045: Sie stürmen ins Küche und bewegen sich kein millimeter. :greensmilies045: Von allem die kleine.... der hat je immer Hunger. :greensmilies074:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


03.11.2012, 20:02
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4738
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wann füttert ihr abends das letzte Mal?
Bei Welpen fütter ich so 17uhr das letzte mal.

Die anderen Erwachsenen bekommen 19-20uhr.

Unser kleinster hat frühs auch nen riesen Hunger ( 6 uhr! )

____________________________________________
Bild


03.11.2012, 20:15
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wann füttert ihr abends das letzte Mal?
Füttere Abends auch so zwischen 18.30 - 20 Uhr :010:

____________________________________________
Bild


03.11.2012, 20:19
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wann füttert ihr abends das letzte Mal?
Ich füttere gegen 18:00 Uhr :greensmilies074: :greensmilies074: . Morgens gibt es dann so um 08:00 Uhr Frühstück :greensmilies074: :greensmilies074:
Berta und Kurt haben eigentlich immer Hunger :greensmilies151: Wenn sie merken, daß die Fütterungszeit naht, liegen sie bereits in der Küche und beobachten den Kühlschrank :greensmilies036:


03.11.2012, 20:59
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 3045
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wann füttert ihr abends das letzte Mal?
ICH FÜTTERE SO ZWISCHEN 10-12 Uhr NASSFUTTER
UND ABENDS SO UM 19-20 UHR DAS LETZTE MAL :013: TROFU

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


03.11.2012, 21:13
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wann füttert ihr abends das letzte Mal?
:012: bei mir ist es etwas anders
Frühstück bekommen Wotan und Bomba gegen 10 Uhr nach einem ausgiebigen Gassigang--meist 1 bis 1 1/2 Stunden und die zweite Mahlzeit gibt es gegen 17 Uhr nach der Nachmittagsrunde. Später möchte ich Bömbel nicht füttern, damit sie nicht noch mehr ansetzt. Natürlich gibt es noch ein Leckerchen am späteren Abend.

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


03.11.2012, 21:42
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wann füttert ihr abends das letzte Mal?
:012:

Ich fütter morgens so gegen 7:00 wenn ich gefrühstückt habe. Abends so zwischen 18:00 und 19:00 Uhr. :013:

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


04.11.2012, 03:25
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 495
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Buetzow
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wann füttert ihr abends das letzte Mal?
:012: bei uns gibt es am Abend gegen 19:00 / 20:00 Uhr die letzte Mahlzeit :greensmilies074:

____________________________________________
Bild

- stolze Patentante vom Angus -


04.11.2012, 11:54
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wann füttert ihr abends das letzte Mal?
:greensmilies074:

Bei uns morgens zwischen 8-10 Uhr und abends zwischen 17-18.30 Uhr, je nachdem wie schnell ich den Hasen :greensmilies151: gefangen habe

____________________________________________
Bild


04.11.2012, 14:05
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 489
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Koeln
Vorname: Claudia
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wann füttert ihr abends das letzte Mal?
Bei uns gibt es morgens zwischen fünf und sieben ( ganz nach der Schicht von meinem Mann) 150g TF
Am Mittag so gegen 13.00 Uhr gibt es Obst und etwas Frischkäse.
Am Abend gegen 19.00 Uhr gibt es noch einmal 150 g TF
Ich hoffe das es nicht zuviel ist, was wir füttern.
Liebe Grüße
Claudia, Henriette und Rapunzel


04.11.2012, 21:36
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wann füttert ihr abends das letzte Mal?
:101: Danke für eure Antworten. Also so füttert ihr, wie ich ca.. :greensmilies010: Ich glaube meine Hunde veräppeln mich einfach. :ohoh: Ich hab heute bis 19.00 Uhr gewartet... bin gespannt wie die morgen Früh drauf sind.

@Claudia, find ich nicht, dass es zuviel ist.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


04.11.2012, 21:45
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 416
Wohnort: Grünheide/Berlin
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gruenheide
Vorname: Tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wann füttert ihr abends das letzte Mal?
HUNGER! haben meine immer. morgens bekommen sie zwischen 9 u. 10 uhr. wenn ich die füße aus dem bett schwinge komme ich kaum noch aufs stille örtchen ohne hunde zwischen den beinen zu haben. danach wird dann freßchen sofort gemacht, bevor ich mir die knochen breche. dann komme endlich ich, kaffee u. was essen u. eine poffen.
abend bekommen meine dann so zwischen 16 u. 17 uhr das letzte. ist natürlich ne lange zeit bis morgens, aber ab 16 uhr kann ich keinen schritt mehr ohne die kletten gehen, also gibts futter, dann ist ruhe.

____________________________________________
Bild


04.11.2012, 23:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de