Aktuelle Zeit: 23.01.2018, 20:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
 Stöpsel 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 420
Wohnort: Moers
Geschlecht: männlich
Wohnort: Moers
Vorname: Ruediger
Barfer: Nein
Beitrag Stöpsel
:021: Wir mußten das Futter umstellen bei Stöpsel Getreide frei er hatte nur Durchfall nun ist der Kot fest aber er bläht wie verückt :003: :021: :greensmilies278:

____________________________________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden
das Dich mehr liebt als sich selbst.


08.04.2012, 15:46
Profil   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4645
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Stöpsel
Hallo, was bekommt er denn jetzt für Futter?

____________________________________________
Bild


08.04.2012, 15:48
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5840
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Stöpsel
Klaus1961 hat geschrieben:
:021: Wir mußten das Futter umstellen bei Stöpsel Getreide frei er hatte nur Durchfall nun ist der Kot fest aber er bläht wie verückt :003: :021: :greensmilies278:

ohje, das kenne ich auch,
ich fütter auch weitgehend getreidefrei ---morgens Wolfsblut TF und abends barfe ich--aber ganz habe ich die Blähungen auch nicht im Griff :022:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


08.04.2012, 17:01
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: Stöpsel
Hallo,

was bekommt er den zu Futtern ? Wir füttern Orijen und Madam kommt sehr gut damit klar und ihre Hautprobleme sind auch weg. Vorher hat ihr ständig der Pelz gejuckt.

LG


08.04.2012, 20:37
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 420
Wohnort: Moers
Geschlecht: männlich
Wohnort: Moers
Vorname: Ruediger
Barfer: Nein
Beitrag Re: Stöpsel
wir füttern Platinum :greensmilies074:

____________________________________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden
das Dich mehr liebt als sich selbst.


09.04.2012, 08:14
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1235
Wohnort: Bullyhausen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 45657
Vorname: tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Stöpsel
:012: Rüdiger, wir habeb auch die ersten Monate Platinum gefüttert. Es heisst ja, es soll ein hochwertiges Futter sein. Die Pupserei war aber auch sehr hochwertig! :igitt: Auch die Kacka-Häufchen waren mengenmässig extrem.

Seit dem wir barfen hat das Ganze deutlich nachgelassen. :98:

____________________________________________
liebe grüsse tina und der sippi-clan
Bild


09.04.2012, 10:15
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1925
Wohnort: Scherpenseel
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Scherpenseel
Vorname: Sylvia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Stöpsel
Der arme, hoffe das es ihm schnell besser geht... :101:

____________________________________________
Bild


09.04.2012, 10:36
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Stöpsel
:012:
Kurt verträgt auch kein Trockenfutter. Er pupst wie ein Stier und kackt nachts ins Haus :igitt: .
Seitdem er abends roh gefüttert wird, sind die Probleme beseitigt.

Kannst ja langsam anfangen und erst einmal eine Mahlzeit roh füttern (z.B. Rinderhack mit Hüttenkäse und eine geriebene Möhre mit bissi Öl dazu).
Ich füttere inzwischen beide Hunde roh und sie vertragen es wunderbar.

LG
Heide


09.04.2012, 14:38
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Stöpsel
Ich hab öfters gelesen, dass viele Bullys Platinum nicht vertragen. Meine Vermutung lag nahe, dass die Bullys auf Rübenfaser reagieren.

Welche Sorte fütterst du denn? Im Platinnum Aduld Chicken ist auch Mais drinn..... kann auch vorkommen, dass der Hund auf Mais allergisch (mit blähungen) reagiert.

Rübenfaser -was nach meine Meinung ein Futter nicht erhalten sollte, ist nicht anderes als Abfallprodukt aus der Zuckergewinnung. Platinum ist doch nicht getreidefrei. :greensmilies010:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


10.04.2012, 20:12
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Stöpsel
Das ist ja ein Ding,ich dachte immer,dass das ein ziemlich hochwertiges Futter ist! :greensmilies010:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


10.04.2012, 20:24
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Stöpsel
In Grundegenommen ja.... wie auch immer, was man unten hochwertige versteht. Bin aber keine TF freund. TF ist und bleibt TF. :greensmilies102: Manche hunde kommen damit sehr gut zu Recht.... manche nicht. Egal, welche Sorte oder Marke du fütterst... du weiß ja nie 100%-ig was da drinn ist.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


10.04.2012, 20:33
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de