Aktuelle Zeit: 23.01.2018, 01:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Sind eure Bullis wählerisch? 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Sind eure Bullis wählerisch?
:008: Das ist ja herrlich..... alle letzte DNA-Spur. :greensmilies020: Zutreffend :ohoh:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


08.10.2012, 19:19
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1104
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden
Vorname: Heinz
Barfer: Nein
Beitrag Re: Sind eure Bullis wählerisch?
Henry ist leider sehr wählerisch,
würde mir auch wünschen das er mehr Obst und Gemüse Essen würde :022:
Der Frist nicht mal aus sein Napf der läst sich mit einer Gabel Füttern ,sonst läst er es stehen.
Und Hungern lassen würde ich nie hinkriegen.Das weiß er glaube ich.
Der ist Total verwöhnt.
Lg Heinz und Henry :101:


08.10.2012, 19:55
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Sind eure Bullis wählerisch?
Also hier hält es sich in Grenzen..
Aus Futterneid wird eigentlich Alles gefressen,aber ich probiere nicht so viel rum.
Ich mag überhaupt gar kein Gemüse,also gehe ich mal davon aus,dass meine Hunde es wohl schon gar nicht mögen.. :022:

Watttt,Du fütterst Deinen Hund mit der Gabel??? :greensmilies127: Wie hast Du denn damit angefangen :frage:
Manchmal muss ich den Willi auch sein Futter reinstopfen,mach ich aber mit der Hand.. :greensmilies010:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


08.10.2012, 19:59
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 416
Wohnort: Grünheide/Berlin
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gruenheide
Vorname: Tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Sind eure Bullis wählerisch?
hm, meine kiwi wird ja 3 jahre u. wae bis vor 3 mon. ein TK hund, trotz umstellung auf B.A.R.F, frißt sie alles was nun in den napf kommt, ABER sie muß erst mal ausgiebig schnuppern. käthe und emma sind ja als welpen her gekommen u. kennen hier nur B.A.R.F, die beiden stecken den rüssel nur rein u. saugen aus,( mal sehn wer heute erster ist) aller 3 sind aber keine mäckler, wer nicht frießt hat eben einen hungertag!!!! :021: die kumpels warten schon!! :008:

____________________________________________
Bild


08.10.2012, 20:56
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1925
Wohnort: Scherpenseel
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Scherpenseel
Vorname: Sylvia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Sind eure Bullis wählerisch?
Oh jaaaa, Brutus frisst wohl schon sehr gut, aber er kann auch wählerisch sein. Charly haut sich alles hinter den kiemen was er kriegen kann. Selbst frische pferdescheisse... :panik: :greensmilies010: :greensmilies127:

Aber seit den wir Charly haben, hört Brutus einfach nur genial. Er ist nun hier das total paradepferdchen... :greensmilies100: :greensmilies100: :greensmilies100:

____________________________________________
Bild


08.10.2012, 21:44
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 262
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Koblenz
Vorname: Sarah
Barfer: Nein
Beitrag Re: Sind eure Bullis wählerisch?
Wir haben für den Anfang (bevor ich mich mit dem Barfen durchsetze) ein Probierpack 4x2 kg Wolfsblut - verschiedene Sorten gekauft

Heute gab es das mit Pferd ---> der halbe Napf blieb voll :-/

Aber sonst gilt das Prinzip - "Ich bettel grundsätzlich erstmal bei allem was knistert"


08.10.2012, 21:52
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5839
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Sind eure Bullis wählerisch?
Henry hat geschrieben:
Der Frist nicht mal aus sein Napf der läst sich mit einer Gabel Füttern ,sonst läst er es stehen.
Und Hungern lassen würde ich nie hinkriegen.Das weiß er glaube ich.
Der ist Total verwöhnt.
Lg Heinz und Henry :101:

:008: Heinz, wie bei Wotan, der bekommt es nicht mit der Gabel aber ich füttere ihn mit der Hand :greensmilies102: Vom Boden was auflecken?Frauchen wer bin ich denn? :greensmilies151: :greensmilies127:
Er war als Welpe sehr krank und wollte nicht fressen, das haben wir das angefangen. Bömbi frisst zwar aus dem Napf, würde aber auch gerne gefüttert werden :008:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


09.10.2012, 05:23
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 489
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Koeln
Vorname: Claudia
Barfer: Nein
Beitrag Re: Sind eure Bullis wählerisch?
:012:
Henriette läßt nichts über. Die haut sich den Napf so schnell rein. Ich glaub die schmeckt gar nicht ,ob da etaws anderes drin ist als gestern. Egal was.
Rapunzel dagegen ist eine Diva . Sie mag nicht alles.Läßt das damm auch zur freude von Hennie stehen.
Ein Beispiel Hennie bekommt morgens 150 g TF,Rapunzel 75 g auf den ganzen Tag verteilt. Sie bekommt dann morgens eine kleine Hand voll. Hennie randaliert wie ein Wirbelsturm, Rapunzel kaut noch wenn Hennie schon auf Reste hofft.
:008:


09.10.2012, 07:07
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 62
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ulm
Vorname: Elke
Barfer: Ja
Beitrag Re: Sind eure Bullis wählerisch?
Huhuuu alle zusammen,

interessantes Thema....!

Der ARES ist durch und durch furchtbar eigen, auch beim Fressen..!!!

Wir sind ja "erst" seit ca. 3 Monaten unter die BARF-er gegangen...
Fazit: Obst geht gar nicht - keine Milchprodukte - kein Babygläschen - nichtmal nen Fruchtzwerg... Gemüse frisst er nur, wenn das Fleisch oder der Fisch dran klebt...!!! :008:
..hab schon alles mögliche ausprobiert um ihm den "gesunden & guten Scheiss" anzudrehen, keeeine Chance..!!! Und da bleibt er auch stur und lässt den Bully ordentlich raushängen....... :igitt:

Ich esse jetzt übrigens auch gesund, denn alles was der Stinki nicht mag kommt in meinen Teller... in vielen Haushalten ist es andersrum.......... :rollsmile:

LG die Schrillmanns [smilie=tuut.gif]


09.10.2012, 15:33
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de