Aktuelle Zeit: 22.01.2018, 01:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Schlund 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Schlund
:012:

Ich bin etwas verunsichert, Spike bekommt ab uns zu einen Rinderschlund, jetzt hab ich gehört, die soll man nicht geben, da hängt immer noch etwas von der Schilddrüse drann und das wär nicht gut für unsere Hunde???

hat da jemand Ahnung ,wer fütttert auch Schlund???

lg claudia und spike :greensmilies074:

____________________________________________
Bild


14.11.2011, 12:54
Profil
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Schlund
ab und an darf man das füttern, nur eben nicht zu oft.


14.11.2011, 14:49
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Auerbach
Vorname: Patricia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Schlund
Meinst du mit Schlund auch Kehlkopf?
Den kannst du ab und zu geben, aber ich habe auch schon des öfteren gehört, dass viele Bullies davon durchfall bekommen, wegen der Schilddrüse die da dran hing und somit noch evtl. überreste dort sind + der damit verbunden Hormone.
Willst du den getrocknet oder frisch geben?

LG Pat & Bailey

____________________________________________
LG von Pat & Bailey

Bild


14.11.2011, 14:55
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Schlund
:012:

Ich füttere ab und zu gewolftes Schlund und Kehlkopf. :013:


Miniwutz hat geschrieben:
Rinderschlund, jetzt hab ich gehört, die soll man nicht geben, da hängt immer noch etwas von der Schilddrüse drann und das wär nicht gut für unsere Hunde???


Ich weiß es leider nicht. :022:
Ich dachte eigentlich, dass die Schilddrüse entfernt wird. :greensmilies045: Kann ich aber total daneben liegen.
Ich denke aber, wenn man nur ab und zu füttert, kann doch nichts passieren. Ein gesunder Hund sollte das vertragen. Wildlebende Hunde/Wölfe fressen das doch auch. :greensmilies010:
Die einzige, was ich vorstellen kann, das der verfüttern von übermenge von Schlund, Kehlkopf die Schilddrüsenwerten erhöhen kann. Relevant ist das aber bei Blutuntersuchungen. Könnte die Werte verfälschen. Wie gesagt, wissen tue ich das nicht.... nur ein gedanke.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


14.11.2011, 15:07
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Auerbach
Vorname: Patricia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Schlund
Manoka hat geschrieben:
... Ich dachte eigentlich, dass die Schilddrüse entfernt wird. :greensmilies045: Kann ich aber total daneben liegen.
Ich denke aber, wenn man nur ab und zu füttert, kann doch nichts passieren. Ein gesunder Hund sollte das vertragen. Wildlebende Hunde/Wölfe fressen das doch auch. :greensmilies010:
Die einzige, was ich vorstellen kann, das der verfüttern von übermenge von Schlund, Kehlkopf die Schilddrüsenwerten erhöhen kann. Relevant ist das aber bei Blutuntersuchungen. Könnte die Werte verfälschen. Wie gesagt, wissen tue ich das nicht.... nur ein gedanke.


Die Schilddrüse wird auch entfernt, aber da die gleich nebeneinander liegen, kann es sein das noch Reste dran sind.
Aber welche Auswirkungen die dann schlussendlich hat, kann ich auch nicht sagen.

____________________________________________
LG von Pat & Bailey

Bild


14.11.2011, 15:15
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Schlund
Ich füttere auch Kehlkopf gewolft, aber manchmal auch son riesen teil von Schlund,
ist die Speiseröhre von der Kuh, hat viel Knorpel und wenig Fleisch,
sieht aus wie ein Rohr :greensmilies045:

Diese ganzen Medikamente und Hormonabfälle sollen da mit dran hängen :greensmilies045:

____________________________________________
Bild


14.11.2011, 16:06
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1221
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bretten
Vorname: Brigitte
Barfer: Ja
Beitrag Re: Schlund
Meine zwei bekommen auch Schlund,den Kehlkopf entferne ich,der wird gekocht und gibt es auch nicht oft!
Lg.Brigitte :101:

____________________________________________
Bild
Mein Königreich,sind meine Bully`s


14.11.2011, 19:11
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de