Aktuelle Zeit: 22.01.2018, 01:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Nahrungsergänzungsmittel - Canis Carpe Diem Nr.2 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 1
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Nahrungsergänzungsmittel - Canis Carpe Diem Nr.2
Zusammen, natürlich. :013: Die vollständige Wirkung erreichst du nur dadurch. Ich gehe davon aus, dass der Hund kein andere ernshafte Erkrankung hat. Meine: Herzbrobleme, wo er Medis nehmen muss oder Nierenkrankheiten usw. Beim bestähen sollche ernste Krankheiten sollte immer ein TA dazugezogen werden. Natürlich eine, wo sich damit auskennt. Mein Mama nimmt auch diese Präparate seit ein halbes Jahr. Sie schwört drauf, obwohl sie mich am Anfang als bekloppt erklärt hat. :008:

Viele kaufen teuere Präparate, wie z.B. Canosan. Hab mir mal auch abschwätzen lassen. :greensmilies102: Lese mal bitte die Zusammensetzung durch. Gibts viele Präparate, was für teueres Geld verkauft werden. Nun, diese Pulver beinhalten nicht nur dass was erforderlich ist, sonder wesentlich mehr! Es sind die zusätzliche Füllstoffe, was überhaupt nich erforderlich sind.

Mich ärgert ein wenig im Moment, dass ich keine Vollständige Dekladation im Netz für Canosan finden. (Möchte ein wenig verständiger machen, was ich meine und kenne nur diesem eine Produkt)

Was ich gefunden haben:

Zitat:
Die besonderen Eigenschaften von Canosan® beruhen auf seinem wertvollen Bestandteil Gonex® mit aktivem GLME (Grünlippmuschel-Extrakt) der nur in Canosan® enthalten ist.

Grünlippmuschel-Extakt nur im Canosan enthalten. :greensmilies045: Alleine diese Werbetext halte ich :greensmilies127: . Kaufe ich liebe reine Grünnlipp im Onlineshop (bitte auf gute qualität achten)

.... und das noch:

Zitat:
Canosan® Konzentrat wird auf der Basis von Gemüse und Getreide hergestellt und wird ausschließlich durch natürlich vorkommende Substanzen und durch ein speziell nährstoffschonendes Verfahren produziert.

Zusammensetzung
Weich- und Krebstiere (4% Gonex® aus Perna canaliculus)
Getreide
Gemüse
Öle und Fette

Inhaltsstoffe
Rohprotein 13%
Rohasche 9%
Rohfaser 3%
Rohfett 3%

Also für Getreide und Gemüse soll ich 70 EUR bezahlen? :panik: Und für die bissle Grünlipp. :greensmilies045: Von Getreide wird abgeraten bei Gelenkerkrankungen, also warum Getreide als zweite Bestandsteil. :greensmilies045:

Füttere liebe braune Hirse und Amarant noch, sind Glutenfrei und gut bei Gelenkserkrankungen. Auch für Menschen! Braunhirse enthält viel Silizium, desswegen wird bei Arthose sehr empfohlen.
Zitat:
Silicium leistet in unserem Körper einen wichtigen Beitrag zum Wachstum der Haare und der Fingernägel. Es hält ausserdem das Bindegewebe elastisch und trägt gemeinsam mit Calcium einen wichtigen Teil zur Knochen- und Gelenkgesundheit bei. Während das Calcium den Knochen festigt, sorgt das Silicium für die nötige Elastizität. Silicium ist darüber hinaus ein unverzichtbarer Baustoff der Knorpelmasse. Gleichzeitig gilt Silicium als ein Spurenelement, das eine hemmende Wirkung auf Entzündungen hat.

Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/br ... z1uPHHuV9A

Ja und Leinsamenöl. :013:

09.05.2012, 21:45
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||

Vorname: Patricia
Manoka kannst du mir auch sagen, wie die Dosierung von den ganzen Bestandteilen ist, die du gibst? Bei vielen steht einfach nur ne Grammzahl dort, ohne Berücksichtigung, was das für Hund ist und wie schwer der ist.

Inzwischen läuft er wieder etwas besser, aber dann kommen wieder Momente, wo er hinkt und er anscheinend doch mal Schmerzen hat.

Danke an alle, die mir und meiner Freundin hilfreich zur Seite stehen. :101:

Bild

14.05.2012, 19:07
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin

Bei Kollagen-Hydrolysat steht bei mir ein Esslöffel drauf. So gebe ich das auch, nicht vollbeladen sondern abgeschlagen (ich glaube so nennt man dass :ohoh: ). Hagebutten ein gehäuften Teelöffel und von der MSM ein TL und bei Grünnlipp ein halbe TL für ein ca. 30 KILO Hund. So steht bei mir drauf. :greensmilies010:

Ich hoffe, wird bald besser. Wird leider ein Zeitlang dauern, biss die Mitteln Wirkung zeigen. Kann natürlich auch sein, dass es nicht hilft. Jede Hund ist ist anderes und Fall zu Fall gibts auch unterschiede. Wir hoffen aber die Beste. Immer positiv denken. :101:

14.05.2012, 21:51
||

Vorname: Patricia
Das scheint zu helfen. Dem Ami geht es schon besser bzw. scheint er keine Schmerzen oder der gleichen zu haben.

Bild

10.06.2012, 00:08
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin

:greensmilies280:

Danke für dein Rückmeldung. Es hört sich sehr gut an! Weiterhin viel Erfolg für den kleine Fellnase.

10.06.2012, 05:47
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde