Aktuelle Zeit: 23.07.2018, 19:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Habt ihr feste Fütterungszeiten? 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Habt ihr feste Fütterungszeiten?
:012:

Wollte gerne wissen, wie füttert ihr eure Bullis? Habt ihr feste Zeiten? Wir oft füttert ihr am Tag?

Ich füttere zweimal am Tag. :greensmilies074:

Gibt Morgen zwischen 7 und 8 und am Abend wischen 18 und 19 Uhr Futter. :013:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


24.09.2011, 09:05
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Habt ihr feste Fütterungszeiten?
Morgens ca. 9Uhr vorher mag er nichts und abends bevor wir essen so gegen halb 7

nachmittags vieleicht ein Joghurt mit haferflocken oder Kokosraspeln

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


24.09.2011, 09:41
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 943
Wohnort: Lenti
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lenti
Vorname: Baerbel
Barfer: Nein
Beitrag Re: Habt ihr feste Fütterungszeiten?
Bei uns gibts auch zwei Mahlzeiten pro Tag für die Großen!

morgens um die 8 Uhr - und Nachmittags um die 17 Uhr - jeweils plus/minus 30 bis 60 Minuten :013:

____________________________________________
Liebe Grüßle - Bärbel


Bild

Many people will walk in and out of your life,
but only true friends will leave footprints in your heart.

Eleanor Roosevelt


24.09.2011, 09:48
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: Habt ihr feste Fütterungszeiten?
Guten Morgen,

also Frühstück gibt es um 7.20 Uhr also kurz bevor wir alle das Haus verlassen. Ich bilde mir ein das man mit vollem Magen besser schläft und weniger Blödsinn macht während Herrchen und Frauchen Hundefutter verdienen und das Kind sein Wissen in der Schule erweitert.

So um ca 12.30 Uhr gibt s dann ein Schweineohr ich bin dann wieder zu Hause und die Hunde können sich erstmal beschäftigen bevor es es raus geht. Kochen und Co muss ich natürlich auch erstmal.

Um 18 Uhr gibt s dann Abendessen für die Hunde.

LG


24.09.2011, 09:51
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Habt ihr feste Fütterungszeiten?
Also ich füttere Morgens unterschielich, so zwischen 8 -9 Uhr. Damit sie nicht wenn ich mal etwas länger schlafen will nerven.
Das kommt aber nicht oft vor. Ich muss ja auch noch die Pferde versorgen. Mittags einen kleinen Snack und Abends dann so gegen 17:30 Uhr. :010:

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


24.09.2011, 10:10
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Habt ihr feste Fütterungszeiten?
Bei uns gibts für die 2 um ca. 7.30 Hagebuttentee mit 1 Zwieback, 1 Teel. Honig und Kokosflocken, Cranberrys, event. jeder 1/2 Banane.
10.30 erste Fütterung, Nachmittags event. Kefir, Magerjoghurt, Quark, oder ähnliches mit Obst. 18 Uhr Zweite Futterausgabe.


24.09.2011, 10:20
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 281
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grafenau
Vorname: Rosanna
Barfer: Nein
Beitrag Re: Habt ihr feste Fütterungszeiten?
Also bei uns gibt es unter der Woche auch relativ feste Fütterungszeiten, schon allein durch unsere Arbeitszeiten. Morgens gegen 07.00 Uhr und dann abends gegen - 18.30 Uhr. :greensmilies074:

Leider besteht er auch am Wochenende darauf das es möglichst pünktlich fressen gibt. :zzz:

____________________________________________
LG Rosa & Max


24.09.2011, 21:24
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 365
Wohnort: Ahrensbök
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Siblin
Vorname: Erika
Barfer: Ja
Beitrag Re: Habt ihr feste Fütterungszeiten?
Wir füttern zwei Mahlzeiten .
Morgens um 9.00 und abends um 19.00 Uhr .

____________________________________________
Liebe Grüße
Erika, Ronja, Shela und Samu

Bild


24.09.2011, 21:39
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 849
Geschlecht: weiblich
Highscores: 11
Wohnort: Gommern
Vorname: Doreen
Barfer: Ja
Beitrag Re: Habt ihr feste Fütterungszeiten?
Da ich in Schichten arbeite haben wir keine festen Fütterungszeiten.
Es kann dann schon mal vorkommen das es die erste Mahlzeit erst Mittag gibt
und die zweite dann erst um 21Uhr.
Im normalfall gibt es so gegen 9Uhr die erste Mahlzeit und gegen 18Uhr die zweite
Mahlzeit und zwischendurch immer mal was zum leckern, was gerade da ist.

____________________________________________
Bild


25.09.2011, 08:32
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Habt ihr feste Fütterungszeiten?
:012:

Wr füttern morgens zwischen 7:30 und 8:30 :greensmilies074:
Gegen 13:00 Uhr gibt es nen snack ( actimel/Löffel Quark/ Obst... und was zum Kauen)
Zwischen 18:00 und 19:00 Uhr Abendessen :greensmilies074:

Lg
Heide :gassi2:


25.09.2011, 14:03
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Habt ihr feste Fütterungszeiten?
Also bei uns gibts (nur) für die Bullys auch zweimal Futter. :greensmilies074: :greensmilies074: :greensmilies074:
Das erste Mal,Richtung Mittag wenn ich aufstehe,da alle erst mit mir aufstehen und das zweite Mal dann gegen 20 Uhr..Im Winter veschiebt sich das auch oft etwas nach vorne.. :010:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


26.09.2011, 19:50
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 235
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neumuenster
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Habt ihr feste Fütterungszeiten?
Bei uns gibt es auch 2 Mahlzeiten :)
Die 1. sehr früh , schon um 6 uhr weil ich dann losfahren muss zur Arbeit.
Mittags gibts ne Kleinigkeit bzw über den Tag verteilt als Belohnung wenn wir Üben :)
Und Abends - meistens so um und bei 18 Uhr nochmal eine Mahlzeit.

____________________________________________
Bild


27.09.2011, 12:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de