Aktuelle Zeit: 23.07.2018, 19:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Fellstreifen 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Fellstreifen
Habe am Wochenende auf der Haustiermesse Pferde und Kuhfellstreifen zum kauen und Zähne putzen erworben..... kommt gut an :013:

Bild
Bild
Bei Fini kommt der Wolf zum Vorschein :greensmilies151:
Bild

Mal sehen ob sie den gewünschten Erfolg bringen, super finden die beiden die Dinger in jedem Fall!!

____________________________________________
Bild


14.11.2011, 18:15
Profil
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Fellstreifen
:008: hab George & Emily doch mal Rinderohren mit Fell gekauft, war aber bei den Beiden überhaupt nicht der Renner.
Emily versuchte die immer im ganzen zu schlucken, und George hat dran geschnuppert, aber war nicht das was sich seine Lordschaft vorgestellt hat. :003:


14.11.2011, 19:46
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Fellstreifen
:panik: Gibt es von Fell nicht Verstopfung? Oder sogar einen Verschluss? :greensmilies239:

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


14.11.2011, 19:48
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Fellstreifen
:012: Nein eigentlich nicht

man sagt ,das bei den Fellartikel sogar Würmer drin hängen bleiben und man damit den Darm reinigt.

Wir haben Spike auch mal ein ganzes Ohr gegeben, aber er schmust damit nur :greensmilies282:

Es gibt auch Schnäuzchen mit Fell, die frißt er

Claudia

____________________________________________
Bild


14.11.2011, 20:13
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Fellstreifen
kiki hat geschrieben:
:panik: Gibt es von Fell nicht Verstopfung? Oder sogar einen Verschluss? :greensmilies239:

Dachte ich auch :greensmilies045: , aber die sollen ja nur zum kauen sein..


14.11.2011, 20:13
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: Fellstreifen
Miniwutz hat geschrieben:
Wir haben Spike auch mal ein ganzes Ohr gegeben, aber er schmust damit nur :greensmilies282:


Ähm setzen 6 ! :008: :008: :008: :008: :008:

Ich glaube wen ich hier Kauartikel mit Fell anschleppe geht mein Kind auf die Barrikaden. :013: Das ist zu viel für ihr zartes Gemüt. :013:

Wir sind ja grader erst aus der Phase Fleisch wächst auf Bäumen raus. Sie isst allerdings nur Geflügel bzw Huhn den davon gibt es schließlich genug, sagt sie [smilie=nocomment.gif]

LG


14.11.2011, 20:24
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Fellstreifen
Hahaaaa,so ein Thema gab es schon mal in einem anderen Forum.Ich glaub das waren Rinderohren mit Fell,da gab es auch ein Foto mit dazu.Manoka schrieb dann,dass ihre Hunde das glaube mögen und hinten kommen dann kleine Igel wieder raus.. :008: Na dann mal guten Appetit :greensmilies074: :greensmilies074: :greensmilies074:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


14.11.2011, 20:44
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 281
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grafenau
Vorname: Rosanna
Barfer: Nein
Beitrag Re: Fellstreifen
:012:

Jaaaa - :008: bei Max sind die getrockneten Fellstreifen auch sehr begehrt. Wir bestellen die bei Lunderland

Das mit der Darmreinigung habe ich auch gehört, wegen des Fells. :013:

____________________________________________
LG Rosa & Max


14.11.2011, 20:46
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Fellstreifen
Denke nicht dass es schlimm wäre wenn sie das Fell schlucken würden.... Der Wolf schluckt doch sicher auch teile von Haut und Fell, aber dadurch dass diese Dinger SO hart sind werden sie die gar nicht runter bekommen denk ich :013:

____________________________________________
Bild


14.11.2011, 22:33
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Fellstreifen
Ich finde, die Dinge schauen toll aus! Vielleicht sind das die Frisierpuppen der Bullys! Wirstsehen, morgen hat Fini denen sicher schon Zöpfchen geflochten! :008:

____________________________________________
Bild


14.11.2011, 22:43
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Fellstreifen
meschi hat geschrieben:
Bild



:008: Fini.... :panik: Was ist denn mit los? Erkenne ich dich doch garnicht mehr. Ein richtige Grizzlybär -Blick. :greensmilies079: Morgen kommen kleine Baby-Igeln hinten raus Steffi. Nicht erschrecken. :008:

Die "Dinge" schauen gut aus. Gute Idee. Kenn ich nicht. Ich schau mal bei Lunder nach. Danke Rosi.

Silvana hat geschrieben:
Hahaaaa,so ein Thema gab es schon mal in einem anderen Forum.Ich glaub das waren Rinderohren mit Fell,da gab es auch ein Foto mit dazu.


:013: Ja Silvana, das gab mal. Weiß leider nicht mehr wo. :greensmilies045: Ich glaube, wir haben damals über die darmreinigende Wirkung vom Fell gesprochen. :greensmilies045: Das Foto hab ich leider auch nicht mehr. Hat aber Lustig ausgeschaut. :008:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


14.11.2011, 23:10
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Fellstreifen
Daisy hat geschrieben:
Ich finde, die Dinge schauen toll aus! Vielleicht sind das die Frisierpuppen der Bullys! Wirstsehen, morgen hat Fini denen sicher schon Zöpfchen geflochten! :008:

Das erste haarige Teil passt doch sogar farblich zu Fini..Meschi halt doch mal ran.. :008: Rapunzel Rapunzel lass dein Haar herrunter.. :008:
Manoka ich weiss noch wo das war,das Foto war voll witzig.So ein schwarzes haariges Spitzohr.. :greensmilies074: :greensmilies074: :greensmilies074:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


15.11.2011, 01:22
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de