Aktuelle Zeit: 23.01.2018, 01:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Dickmacher 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Dickmacher
Hat jemand einen Tip,wie man das Gewicht des Bullys erhöhen kann?Ich meine aber nicht mit Fressen vollstopfen oder sowas.Mein Willi ist definitiv zu dünn..Hat ne schöne ausgeprägte Brust und der Kopf ist auch OK,aber an der Taille ist er voll schmall.Er ist ja erst 1 Jahr und 4 Monate alt und noch nicht ausgewachsen,aber irgentwas haut da nicht hin von den Proportionen.Er ist allerdings auch kein besonders guter Esser und auch ziemlich fribbelig und mag keine 5 min. still sitzen,also alles ziemlich bullyuntypisch.Wer weiss Rat? :003: :003: :003:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


24.05.2011, 18:28
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Dickmacher
Ich von meine Seite kann nur sagen;

Kohlenhydrate und tierisches Fett.

Hühnerfett, Gänsenschmalz, Lammfett
Nudel, Quark, Haferflocken, Braune Reis usw.

ja und Banane

Fettiges Fleischsorten, Euter, grüne Pansen

Mir hat Anno Steffi (Meschi) viel geholfen. Maja müsste auch zunehmen. Ich hoffe Steffi hat noch Ideen.

Ich vermute aber Silvana, das Willi so ein Statur hat. Er wird noch garantiert in der breite masse gehen.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


24.05.2011, 19:34
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Dickmacher
Och neeee,meinste der bleibt so?Sozusagen ein sportliches Modell oder wie Inge Thelen mal geschrieben hat ein Fahrrad-Bully,dass fand ich auch gut :008: .Mit dem Fett ja,gibt es da keine Probleme,dass irgentwas verfettet oder so?Na gut,wäre ja warscheinlich nur für ne Weile.. :greensmilies045:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


24.05.2011, 21:32
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Dickmacher
:012:

Silvana, wie du schreibst -er ist ständig in bewegung, so zu sagen "Hummel im Hinten". Logische weise hat er auch eine höhere Energieverbrauch als dein andere Bullys. Er ist im Momentan auch noch im wachstum (zwar nicht so ausgeprägt wie ein junghund aber trozdem) dh. hat er auch ein höhere Energiebedarf. Aber du schreibst auch, er frisst zu wenig und das ist nicht gut.

Hab kein Angst er wird nicht zu dick wenn du Ihm energiereicher ernährst. Er braucht das, sonst kann er keine Muckis aufbauen.
Wenn du ihm Fleisch gibts, ist er auch so makelig oder nur beim TF?

Hast du ein Foto von Ihm wo man von oben richtig sehen kann? :greensmilies119:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


25.05.2011, 06:47
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Dickmacher
Manoka hat geschrieben:
Ich von meine Seite kann nur sagen;

Kohlenhydrate und tierisches Fett.

Hühnerfett, Gänsenschmalz, Lammfett
Nudel, Quark, Haferflocken, Braune Reis usw.

ja und Banane

Fettiges Fleischsorten, Euter, grüne Pansen

Mir hat Anno Steffi (Meschi) viel geholfen. Maja müsste auch zunehmen. Ich hoffe Steffi hat noch Ideen.

Ich vermute aber Silvana, das Willi so ein Statur hat. Er wird noch garantiert in der breite masse gehen.


Mehr als das schon oben genannte kann ich auch nicht sagen..... :greensmilies010:

____________________________________________
Bild


25.05.2011, 08:06
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Dickmacher
Also hier mal ein Foto von dem Spacken..Er wiegt aktuell 22 kg.Eigentlich auch nicht so schlecht..Manoka er ist generell ein mäkeliger Esser. :greensmilies093: Aber ich werde ihm mal die Fettbomben geben,ist ja schon mal ne ganze Menge, :greensmilies339: :greensmilies339: :greensmilies339: Allerdings bezweifel ich,dass ich hier Euter bekomme.. :greensmilies127: :greensmilies127: :greensmilies127:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


25.05.2011, 10:44
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Dickmacher
:greensmilies010:

Ich finde, er ist nicht zu Dünn. Spike hat auch so eine schmale Teile. Aber so ca. 1-2 Kg könnte er schon noch auf die Rippe bekommen. Ich denke hast Recht.

Aber in Life sieht man natürlich besser.

Quark, Quark hab ich noch vergessen. Das ist auch gut. Viel Erfolg!

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


25.05.2011, 19:43
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Dickmacher
Lass ihn so, ich find ihn ideal, George ist auch nicht DURCHGEHEND dick.
er Junge wird doch erst ein Bullymann , wirst schon seh´n.
Hab hier mal heute George fotografiert, damit du siehst der ist auch so SCHMAL IN DER TAILLE
Bild


25.05.2011, 20:16
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 849
Geschlecht: weiblich
Highscores: 11
Wohnort: Gommern
Vorname: Doreen
Barfer: Ja
Beitrag Re: Dickmacher
Ich finde ihn auch nicht zu dünn, er sieht doch gut aus :greensmilies010:

____________________________________________
Bild


25.05.2011, 20:22
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Dickmacher
Mädels der sieht auf dem Foto nur nicht so spacke aus,weil Cuba von unten mit dem Kopp etwas Masse nach oben drückt..Mit dem,was auch immer sie da gerade tut :rollsmile: Auf dem Foto finde ich geht es eigentlich,aber in echt sieht das irgentwie anders aus,hab ja auch sozusagen Vergleichsmaterial!Sogar das Hundebaby von 7 Monaten hat mehr Taille.. [smilie=nukki.gif]Aber da könnte es auch sein,dass er ein klitzekleines bisschen Übergewicht hat. [smilie=nukki.gif] [smilie=nukki.gif] Ausserdem sind hier alle in der Familie wohlgenährt,also her mit dem fettigen Zeugs.. :greensmilies074: :greensmilies074: :greensmilies074:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


25.05.2011, 22:40
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: italien
Vorname: melanie
Barfer: Nein
Beitrag Re: Dickmacher
hast du ihn schon etwas dicker gefuettert???

ich bekomme das bei bongu auch nicht geregelt.. der duerfte auch etwas mehr drauf bringen.. aber sobald ich mit ricotta oder frischfleisch oder sontwas loslege .. wird sein stuhl weich... mehr als oel oder butter uebers trofu ist nicht... bannanen habe ich allerdings noch nicht probiert.. machen die dick??? die stopfen aber auch?? wieviel duerfte ich da max. taeglich geben 3-4 stueck?? oder waer das zuviel??

und ich finde auch dass dein suesser noch gut ansetzen darf ... fuer mich muss ein bully bullig sein :greensmilies102:


30.07.2011, 23:26
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Dickmacher
nickoneron hat geschrieben:
bannanen habe ich allerdings noch nicht probiert.. machen die dick??? die stopfen aber auch?? wieviel duerfte ich da max. taeglich geben 3-4 stueck?? oder waer das zuviel??



Kalorien- und Nährwertangaben Banane, beziehen sich auf: 100 g
Kalorien (kcal) 96, Eiweiß:1 g, Kohlenhydrate:22 g, Fett:0.18 g

zum Vergleich

Apfel , beziehen sich auch auf 100 g
Kalorien (kcal) 55, Eiweiß: 0.28 g, Kohlenhydrate:11 g, Fett: 0.58 g

Also Banane sind schon kleine dickmacher. :013: Aber 3-4 stück am Tag würde ich nicht geben. Banane stopft ein wenig. Müsstest du selbe ausprobieren, wie sie drauf reagieren.

PS:
Banane setzt übrigens Serotonin -das so genannte "Glückshormon" frei-dann kriegen sie auch noch gute Laune. :98:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


31.07.2011, 19:41
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de