Aktuelle Zeit: 20.08.2018, 13:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Braunfärbung zwischen den Zehen 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2017
Beiträge: 145
Wohnort: Stendal
Geschlecht: männlich
Wohnort: Stendal
Vorname: Hartmut
Barfer: Nein
Beitrag Braunfärbung zwischen den Zehen
Hallo ihr Lieben,
ich hatte euch ja erzählt, dass das Fell meines Bullys sich zwischen den Zehen rotbraun verfärbt. Als ich auf der Messe in Leipzig war frug ich einen Profi wieso das Fell seines Bullys auch zwischen den Zehen so schön weiß war und er meinte, dass er mit Kreide nachhilft. Da mir das zu blöd war, mein Dicker naturschön ist, habe ich mir keine Gedanken mehr gemacht. Die Zwischenräume waren nicht entzündet also gut.
Nun habe ich vor Wochen das Futter umgestellt von Josera auf Wolfsblut. Mit dem Ergebnis, weniger Pupsen, weniger Stuhlgang und die Zwischenräume zwischen den Zehen sind weiß geworden. Es lag also am Futter. Vielleicht kann jemand mit dieser Info was anfangen, bis bald Tyson und Hartmut


01.02.2018, 16:27
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 6140
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Braunfärbung zwischen den Zehen
Hallo Hartmut,
ja Futter macht eine Menge aus. Wobei man sagen muss, das die Verträglichkeit ganz unterschiedlich ist.
Ich habe früher auch Wolfsblut gefüttert und war sehr zufrieden. Nur Wotan mochte es auf einmal nicht mehr---warum auch immer :greensmilies010:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


01.02.2018, 16:55
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 1024
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Langenhain
Vorname: Brigitte
Barfer: Nein
Beitrag Re: Braunfärbung zwischen den Zehen
:greensmilies280:

Das ist doch mal eine positive Nachricht, Hartmut. Da sieht man mal, was ein Futterwechsel
alles bewirken kann. Hätte ich nicht vermutet.


01.02.2018, 17:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de