Aktuelle Zeit: 20.07.2018, 14:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 TV Beitrag, Fette Haustiere 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 261
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dortmund
Vorname: Vanessa
Barfer: Ja
Beitrag TV Beitrag, Fette Haustiere
Habe ich gerade bei RTL II entdeckt.
http://www.rtl2.de/rtl-ii-spezial-das-m ... haustiere/

Ich hab mich tierrisch geärgert. Wenn es um Fette Haustiere geht, werden zuerst Bulldoggen gezeigt. Die armen Hunde, wurden Dick gemacht :004: Und als der Hund dann abgespeckt hat, wird noch schnell mal mit gezüchtet. :greensmilies158:

____________________________________________
Bild
Mein Name ist Terror, ich bin der Terror auf vier Pfoten.
Auch wenn ich klein bin wie ein Knoten, bin ich der Terror auf vier Pfoten.


17.09.2012, 21:58
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: TV Beitrag, Fette Haustiere
Schade ich kann die Sendung hier leider nicht angucken.. :022: :greensmilies010:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


18.09.2012, 00:03
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 519
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Syke
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: TV Beitrag, Fette Haustiere
Aber süß sind die kleinen... :greensmilies079:

Was mich auch ärgert ist der BKH Kater.
Er macht Terror, wenn er nicht genug zu fressen bekommt....
Konsequenz ist dort doch auch ein Fremdwort. Vor allem tut man den Tieren damit nix gutes. Wenn ich Amy soviel fressen lassen würde, wie sie wollte.... OMG.... Dann würde sie platzen. :008:
Ich finde wir haben als Tierhalter eine verdammte Verantwortung unseren "Babys" gegenüber. Und die armen "Mäuse" müssen unsere Fehler ausbaden...

So, und jetzt gibts für Amy erstmal ein Schmausikeks, weil sie so artig ist Bild :greensmilies151:

____________________________________________
Bild
Liebe Grüße,
Heiko und Kerstin mit Amy

Ein Hund kommt, wenn man ihn ruft.
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis, denkt darüber nach, und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!!!


18.09.2012, 14:25
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: TV Beitrag, Fette Haustiere
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. :022: Das Ende hat mich total schockiert. Die arme Hunde, zum heulen die ganze.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


19.09.2012, 09:57
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4738
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: TV Beitrag, Fette Haustiere
Das Ende mit de Welpe war echt der Knaller.

Klar waren die Hunde zu dick , aber Idealgewicht der Bulldogge 20kg ???? naja was soll ma da noch sagen...immer werden unsere Bulldoggen als fett hingestellt... :004:

____________________________________________
Bild


19.09.2012, 13:56
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 48
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Bobenheim
Vorname: Dani
Barfer: Nein
Beitrag Re: TV Beitrag, Fette Haustiere
:022: also ich war bei 31 kg geschockt finde es echt nicht schön was die Dame da mit Ihre Tiere macht, gut über das Gewicht einer Bulldogge läßt sich streiten aber ich für mein teil sage bei kurzbeinigen is bei 25 kg echt die Grenze erreicht. Und naja Bewegung gehört schon zum Alltag dazu. Zadra hatte immer Ihre 23- 25 kg trotz Bewegung, lecker :013: Futter und geschlemmt wurde auch. Bulldoggen sind für solche Sachen immer leicht greifbar weil viele keine Ahnung haben und zwischen FETT und MUSKELN kein Unterschied kennen... traurig aber wahr.
Ich liebe meine Knutschkugeln und deswegen schaue ich auch auf die Gesundheit :greensmilies127:

____________________________________________
ganz liebe Grüße Dani

Bild


19.09.2012, 14:17
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4738
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: TV Beitrag, Fette Haustiere
Ja oftmals werden Bulldogge als Couchpotatoes abgestempelt...aber das sind sienur weil die Besitzer es wollen,unsere Hunde lieben Bewegung :013:

Und zum Gewicht nochmal unsere Hündinnen haben 19-21kg und Rüden 25-27kg , das finde ich noch ok, meinte nur das 20kg als Allgemeinwert nicht richtig ist.

____________________________________________
Bild


19.09.2012, 15:18
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: TV Beitrag, Fette Haustiere
Vor allem der Rüde sollte 11! Kg abnehmen.. :greensmilies127:


19.09.2012, 16:18
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Thale
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thale
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: TV Beitrag, Fette Haustiere
so ein schwachsinn....immer auf die bullys :panik:

diese rasse wird ja gerne mal für zu "fett" hingestellt :panik:

wir wurde auch von einem älteren ehepaar hingestellt, als wenn wir carlo zu
fett gefüttert haben, nur weil er langsam gegangen ist nach einem riesen spaziergang....
ich habe es aber satt, jedem zu erklären, dass sie so aussehen "müssen", nur weil sie einge
falten im nacken haben, sind sie doch nicht zu fett....

carlo hat 27,5 kg, er ist aber auch einer von der größeren "sorte", von daher ist sein
gewicht völlig ok....

____________________________________________
Liebe Grüße von KêRsTîN mit CâRlô îM HêRzEn & CâRdA & NêSsî

Bild
you are the best that could happen to me
-Bulldog's hinterlassen Pfotenabdrücke auf unseren Herzen-


20.09.2012, 11:34
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de